Fragen zu Move & Fun

Diskutiere Fragen zu Move & Fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im März bekomme ich meinen Citigo mit Move & Fun. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung etwas von einer Micro SD Karte gelesen. Ist damit die...

  1. #1 holger-76, 16.01.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Im März bekomme ich meinen Citigo mit Move & Fun.

    Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung etwas von einer Micro SD Karte gelesen. Ist damit die Karte gemeint die ich mit meinen eigenen Musik- oder Bilddateien ins Gerät rein stecke?

    Nicht, daß ich eine normale SD Karte kaufe und die dann nicht passt.

    Wie werden die Daten am besten gespeichert? Einfach die Dateien auf die Karte ohne Unterordner?



    Danke schonmal.
     
  2. #2 Octi2007, 16.01.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    also ich kenn mich zwar mit Move&Fun nicht aus; aber ein Hinweis dennoch:

    MicroSD ist nicht gleich normale SD

    Normale SD ist das Format, was in vielen Digitalkameras zum Einsatz kommt. Die MicroSD ist deutlcih kleiner und kommt vorwiegend in Handys und Smartphones zum Einsatz. Häufig ist aber bei MicroSD ein Adapter dabei, dass man die Karte mittels eines Kartenlesers für normale SD am PC bearbeiten kann.

    Viele Grüße
    Octi
     
  3. #3 holger-76, 16.01.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ich kenne den Unterscheid. Das war auch nicht meine Frage. :rolleyes:

    Ich möchte wissen was für eine Karte ich brauche.

    Eine normale oder eine Micro.
     
  4. #4 Octi2007, 16.01.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    sorry, dann hab ich´s falsch verstanden.
    Steht dazu nix in der BDA ?

    Gruß
    Octi
     
  5. #5 Jo@chim, 16.01.2013
    Jo@chim

    Jo@chim

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger,

    das Gerät hat einen Micro-SD Kartenslot. Wenn ich recht informiert bin,
    unterstützt es Karten bis zu 32GB Speicherkapazität.

    Grüße
     
  6. #6 holger-76, 16.01.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    In der BDA hab ich so auf die Schnelle nichts gefunden (eben hab ich doch gefunden 8| ). Nur in den technischen Daten steht was von Micro SD.

    Wollte nur sicher gehen.



    Danke Joachim! :thumbup:
     
Thema: Fragen zu Move & Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. move fun welche sd

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Move & Fun - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...