Fragen zu Fabia 1 Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia85, 17.12.2007.

  1. #1 Fabia85, 17.12.2007
    Fabia85

    Fabia85

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Thüringen bzw. Grafenwiesen/Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 1 in der Sportausführung, 1,4, 16V, 75 PS, Angel Eyes Scheinwerfer, Elegance Schaltknauf etc.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl/Chamerau
    Hallo Freunde der besten Automarke der Welt :-D ,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir für meinen Fabia 1 ein paar Angel Eyes Scheinwerfer in Chrom zuzulegen und habe diesbezüglich mal einige Fragen:

    1. Wie schaut es denn bei den Teilen mit der Passgenauigkeit bzw. dem Einbauaufwand (Pinbelegung etc.) aus?

    2. Erreichen denn die Scheinwerfer die selbe "Lichtausbeute" wie die Originalen? Denn ich glaube mal gelesen zu haben, das solche "Nachbauscheinwerfer" nicht die Lichtstärke von den originalen erreichen...

    3. Wenn bei den Scheinwerfern dabei steht, das sie mit "E" Prüfzeichen sind, sind die dann trotz der Standlichringe auch zugelassen?

    Vielen lieben Dank für eure Mühe und schnellen Antworten :-D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaFahrer, 24.12.2007
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
  4. #3 TheOidter, 24.12.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Also Funzeltechnisch kannste dir nen Teelicht reinstellen und hast mehr licht
     
  5. #4 gilmande, 31.12.2007
    gilmande

    gilmande

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI 150PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kühn Limbach-Oberfrohna
    Kilometerstand:
    3300
    Euch ist aber schon klar das es hier um die Angel-Eyes geht in dem Threat und nicht um die Xenon-Look!
    Sind 2 verschiedene Typen! Mit dem wandern der Xenon-Look nach unten liegt an einer zu schwach ausgelegten Gummimuffe...! Gibts im Fabia4Funf Forum nen guten Beitrag dafür!
    Grüße!!!
     
  6. #5 Fabia85, 05.01.2008
    Fabia85

    Fabia85

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Thüringen bzw. Grafenwiesen/Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 1 in der Sportausführung, 1,4, 16V, 75 PS, Angel Eyes Scheinwerfer, Elegance Schaltknauf etc.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl/Chamerau
    Genau so sehe ich das auch!

    Und um alle Unklarheiten zu beseitigen, guckst Du hier:

    http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=7474&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
     
  7. #6 Kazoku@fabia, 31.05.2008
    Kazoku@fabia

    Kazoku@fabia

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja durch das E Zeichen sind sie innerhalb Europas zugelassen, und du musst nicht zum Tüv, sie sind hochwertig und der Einbau lohnt sich ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Fabia 1 Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Fabia 1 Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service