Fragen zu Dämmen fürs FS

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von driepsy, 22.05.2010.

  1. #1 driepsy, 22.05.2010
    driepsy

    driepsy

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo.



    Wollte mich morgen dran machen die Türen zu dämmen und ein neues Frontsystem zu verbauen.



    Hätte jetzt dazu noch ein paar Fragen:



    • Wenn ich die äußere Türverkleidung abbaue, kann ich dann die Spiegeldreiecke ausbauen mit den Hochtönern?
    • Bei der Innentürverkleidung (Aggregatträger) hät ich auch noch fragen. Würd schon gerne das Aussenblech von der Tür dämmen. Jedoch weiss ich nicht ob sich der Schritt wirklich lohnt da ich net genau weiss in wiefern ich das hinkrieg die Innenverkleidung auszubauen. Das ganze dürfte net ganz so leicht sein?
    • Würd es schon was bringen die Innenverkleidung von aussen zu dämmen?
    Vielen Dank !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 22.05.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Der Aggregateträger ist mit Nieten fixiert....
    Die bekommt man selbst nur durch Aufbohren mit der Bohrmaschine auf!
    Anschließend kann man Nietmuttern einsetzen und das ganze beliebig oft wieder dran- und abschrauben.
    Leider braucht man dafür eine spezielle Nietmutternzange (ab ca. 40 Euro) ;(
    Ein Schritt, den ich mich zur Zeit auch noch nicht traue... :huh:

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

Fragen zu Dämmen fürs FS

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Dämmen fürs FS - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...