Fragen zu Dämmen fürs FS

Diskutiere Fragen zu Dämmen fürs FS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wollte mich morgen dran machen die Türen zu dämmen und ein neues Frontsystem zu verbauen. Hätte jetzt dazu noch ein paar Fragen:...

  1. #1 driepsy, 22.05.2010
    driepsy

    driepsy

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo.



    Wollte mich morgen dran machen die Türen zu dämmen und ein neues Frontsystem zu verbauen.



    Hätte jetzt dazu noch ein paar Fragen:



    • Wenn ich die äußere Türverkleidung abbaue, kann ich dann die Spiegeldreiecke ausbauen mit den Hochtönern?
    • Bei der Innentürverkleidung (Aggregatträger) hät ich auch noch fragen. Würd schon gerne das Aussenblech von der Tür dämmen. Jedoch weiss ich nicht ob sich der Schritt wirklich lohnt da ich net genau weiss in wiefern ich das hinkrieg die Innenverkleidung auszubauen. Das ganze dürfte net ganz so leicht sein?
    • Würd es schon was bringen die Innenverkleidung von aussen zu dämmen?
    Vielen Dank !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 22.05.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Der Aggregateträger ist mit Nieten fixiert....
    Die bekommt man selbst nur durch Aufbohren mit der Bohrmaschine auf!
    Anschließend kann man Nietmuttern einsetzen und das ganze beliebig oft wieder dran- und abschrauben.
    Leider braucht man dafür eine spezielle Nietmutternzange (ab ca. 40 Euro) ;(
    Ein Schritt, den ich mich zur Zeit auch noch nicht traue... :huh:

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

Fragen zu Dämmen fürs FS

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Dämmen fürs FS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...