Fragen zu Dämmen fürs FS

Diskutiere Fragen zu Dämmen fürs FS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wollte mich morgen dran machen die Türen zu dämmen und ein neues Frontsystem zu verbauen. Hätte jetzt dazu noch ein paar Fragen:...

1. #1 driepsy, 22.05.2010
    driepsy

driepsy

Kilometerstand:
    16000
    Hallo.

Wollte mich morgen dran machen die Türen zu dämmen und ein neues Frontsystem zu verbauen.

Hätte jetzt dazu noch ein paar Fragen:

• Wenn ich die äußere Türverkleidung abbaue, kann ich dann die Spiegeldreiecke ausbauen mit den Hochtönern?
    • Bei der Innentürverkleidung (Aggregatträger) hät ich auch noch fragen. Würd schon gerne das Aussenblech von der Tür dämmen. Jedoch weiss ich nicht ob sich der Schritt wirklich lohnt da ich net genau weiss in wiefern ich das hinkrieg die Innenverkleidung auszubauen. Das ganze dürfte net ganz so leicht sein?
    • Würd es schon was bringen die Innenverkleidung von aussen zu dämmen?
    Vielen Dank !!

2. #2 ArJoLaWe, 22.05.2010
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Der Aggregateträger ist mit Nieten fixiert....
    Die bekommt man selbst nur durch Aufbohren mit der Bohrmaschine auf!
    Anschließend kann man Nietmuttern einsetzen und das ganze beliebig oft wieder dran- und abschrauben.
    Leider braucht man dafür eine spezielle Nietmutternzange (ab ca. 40 Euro) ;(
    Ein Schritt, den ich mich zur Zeit auch noch nicht traue... :huh:

Gruß,
    Arnd

Thema:

Fragen zu Dämmen fürs FS

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Dämmen fürs FS - Ähnliche Themen

1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  5. Frage zu Skoda Connect

Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...