Fragen zu Columbus - Navi

Diskutiere Fragen zu Columbus - Navi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die suche hat mir leider kein Ergebniss gebracht... deswegen mach ich ein neues Thema auf... so zu meinen Fragen... 1. Gibt es...

  1. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    Hallo zusammen,

    die suche hat mir leider kein Ergebniss gebracht...
    deswegen mach ich ein neues Thema auf...

    so zu meinen Fragen...
    1. Gibt es ne möglichkeit das wenn die Freisprecheinrichtung aktiv (also ich gerade telefoniere) das dann das Navi ruhig ist und nur piepst?
    2. Gibt es ne möglichkeit das mich das Fahrzeug durch ein piepen warnt wenn ich die hinterlegte geschwindigkeit überschreite (also die die rechts angezeigt wird?)

    DANKE für eure Hilfe

    glg.
    Erwin
     
  2. #2 dragonjackson, 19.08.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Sofern ich das von meiner S2 Limo damals noch kannte, hast du im Columbus nur die Möglichkeit die Stimme dauerhaft leiser(stumm) zu regeln.
    zu 2. kann ich nichts sagen, mein S2 war die erste Baureihe, da hatte das Columbus noch eine andere Firmware drauf - meine aber, dass es nicht Möglich ist - Blick in die Bedienungsanleitung vielleicht?
     
  3. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    leider hab ich nix in der anleitung gefunden und mein freundlicher hat mir da auch ent viel sagn können...

    glg.
     
  4. #4 DuncanParis, 19.08.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Du kannst in der MFA einstellen wann es piept ;)
     
  5. #5 Jan.Superb, 19.08.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Mann muss es aber jedesmal umstellen....und ich glaube das will er nicht....es soll automatisch piepen sofern er die geschwindigkeit überschreitet....die dort laut navi vorgeschrieben ist.....so wie ein TomTom das macht bzw das wenigstens rot anzeigt......
     
  6. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    genau das will ich ;)
    den von da kenn ich es
     
  7. #7 DuncanParis, 20.08.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Also wenn dir die paar Sekunden zuviel sind.Auf Verkehrszeichen achten bringt auch manchmal viel :thumbsup:
     
  8. #8 Jan.Superb, 20.08.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    da muss ich den DuncanParis aber auch recht geben...denn es ändert sich ja auch ständig....schlimmste was dir passiert wenn dich auf das navi verlässt....auf ner freigegeben Autobahn...schön mit 200 unterwegs der blick auf´s navi ah noch immer freigegeben....und du bist schon lange in ner 120er oder 100er Zone
     
  9. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    was die schilder sind da das ich sie lesen soll (DANKE DuncanParis das du mich aufgeklärt hast :thumbdown: )
    dachte das is nur metal verschwendung...

    das man sich auf das ding nicht zu 100% verlassen kann ist mir vollkommen klar
    das soll eine unterstützung sein... so wie vieles im Auto...

    ich hatte es letztens das ich das schild bei der Kreuzungsausfahrt übersehn...
    erst das ende schild hab ich gesehn...
    da wäre es natürlich praktisch und hilfreich gewesen hät mir der Superb gemeldet das ich zu schnell bin...

    glg.
     
  10. #10 DuncanParis, 21.08.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Ohh Mann ey.Auto-Maschine,Du-Mensch. ;(
     
Thema:

Fragen zu Columbus - Navi

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Columbus - Navi - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...