Fragen zu Bluetooth

Diskutiere Fragen zu Bluetooth im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin ja wie gesagt auf der Suche nach eine Octavia Combi. Gebraucht finde ich ab und an mal was passendes aber leider fehlt sehr oft...

  1. sgille

    sgille

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Somewhere over the rainbow
    Fahrzeug:
    VW Golf
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    ich bin ja wie gesagt auf der Suche nach eine Octavia Combi.

    Gebraucht finde ich ab und an mal was passendes aber leider fehlt sehr oft die von mir so gewünschte Bluetooth

    Freisprecheinrichtung. Dazu habe ich mal 2 Fragen:



    1. geht eigentlich bei der Bluetooth Koppelung auch Musik usw. (bei meinem FOrd Mondeo Dienstwagen spielt er auch die Musik aus meinem Iphone problemlos über Bluetooth in super Quali)

    2. kann man diese Funktion einfach nachrüsten ohne viel Aufwand/Kosten und wenn ja - hat jemand schon Erfahrung damit vor allem was es kosten würde??



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :thumbup:
     
  2. #2 HR.Unbekannt, 10.09.2011
    HR.Unbekannt

    HR.Unbekannt

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 TDI/CR (MJ2012)
    Werkstatt/Händler:
    Bürgle Garage Dornbirn
    Kilometerstand:
    3200
    Also bei meinem (MJ2012) geht es problemlos.
     
  3. #3 Octaviadriver79, 11.09.2011
    Octaviadriver79

    Octaviadriver79

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    ab 11.2011 Octavia II, 1,8 TSI
    Hallo,

    also mit dem abspielen von Musik vom IPhone geht erst ab den G4 mit 32GB. Habe es selber beim Octavia und Suberp(Model2012) versucht. Gibt Skoda auch so vor. Einfach mal beim :) nachfragen.
     
  4. #4 thomas-22085, 24.09.2011
    thomas-22085

    thomas-22085

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Bj 6/2011
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    warum sollte es nicht gehen, dafür ist die Funktion "Bluetooth Audio" doch da. Funktioniert prima mit praktisch allen Nokia-Handies (Nokia hat die rSAP-Technik zufällig auch entwickelt). Ich nutze derzeit das Nokia N8 - perfekt, zuvor das 5800, ebenso, nur die Qualität war teilweise etwas durch einen leisen Piepton beeinträchtigt.

    Es dauert zudem teilweise bis zu einer Minute, bis ein neuer Titel angezeigt wird und das Vor- und Zurückspringen in den Titeln geht nicht immer gut, da das Handy über BT langsam reagiert. Aber insgesamt: Ne tolle Funktion!


     
Thema:

Fragen zu Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...