Fragen zu Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sgille, 08.09.2011.

  1. sgille

    sgille

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (2) Kombi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann bei Kassel
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo,

    ich bin ja wie gesagt auf der Suche nach eine Octavia Combi.

    Gebraucht finde ich ab und an mal was passendes aber leider fehlt sehr oft die von mir so gewünschte Bluetooth

    Freisprecheinrichtung. Dazu habe ich mal 2 Fragen:



    1. geht eigentlich bei der Bluetooth Koppelung auch Musik usw. (bei meinem FOrd Mondeo Dienstwagen spielt er auch die Musik aus meinem Iphone problemlos über Bluetooth in super Quali)

    2. kann man diese Funktion einfach nachrüsten ohne viel Aufwand/Kosten und wenn ja - hat jemand schon Erfahrung damit vor allem was es kosten würde??



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HR.Unbekannt, 10.09.2011
    HR.Unbekannt

    HR.Unbekannt

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 TDI/CR (MJ2012)
    Werkstatt/Händler:
    Bürgle Garage Dornbirn
    Kilometerstand:
    3200
    Also bei meinem (MJ2012) geht es problemlos.
     
  4. #3 Octaviadriver79, 11.09.2011
    Octaviadriver79

    Octaviadriver79

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    ab 11.2011 Octavia II, 1,8 TSI
    Hallo,

    also mit dem abspielen von Musik vom IPhone geht erst ab den G4 mit 32GB. Habe es selber beim Octavia und Suberp(Model2012) versucht. Gibt Skoda auch so vor. Einfach mal beim :) nachfragen.
     
  5. #4 thomas-22085, 24.09.2011
    thomas-22085

    thomas-22085

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Bj 6/2011
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    warum sollte es nicht gehen, dafür ist die Funktion "Bluetooth Audio" doch da. Funktioniert prima mit praktisch allen Nokia-Handies (Nokia hat die rSAP-Technik zufällig auch entwickelt). Ich nutze derzeit das Nokia N8 - perfekt, zuvor das 5800, ebenso, nur die Qualität war teilweise etwas durch einen leisen Piepton beeinträchtigt.

    Es dauert zudem teilweise bis zu einer Minute, bis ein neuer Titel angezeigt wird und das Vor- und Zurückspringen in den Titeln geht nicht immer gut, da das Handy über BT langsam reagiert. Aber insgesamt: Ne tolle Funktion!


     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...