Fragen zu Bluetooth

Diskutiere Fragen zu Bluetooth im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin ja wie gesagt auf der Suche nach eine Octavia Combi. Gebraucht finde ich ab und an mal was passendes aber leider fehlt sehr oft...

1. sgille

sgille

Fahrzeug:
    Skoda Octavia (2) Kombi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann bei Kassel
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo,

ich bin ja wie gesagt auf der Suche nach eine Octavia Combi.

Gebraucht finde ich ab und an mal was passendes aber leider fehlt sehr oft die von mir so gewünschte Bluetooth

Freisprecheinrichtung. Dazu habe ich mal 2 Fragen:

1. geht eigentlich bei der Bluetooth Koppelung auch Musik usw. (bei meinem FOrd Mondeo Dienstwagen spielt er auch die Musik aus meinem Iphone problemlos über Bluetooth in super Quali)

2. kann man diese Funktion einfach nachrüsten ohne viel Aufwand/Kosten und wenn ja - hat jemand schon Erfahrung damit vor allem was es kosten würde??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HR.Unbekannt, 10.09.2011
    HR.Unbekannt

HR.Unbekannt

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 TDI/CR (MJ2012)
    Werkstatt/Händler:
    Bürgle Garage Dornbirn
    Kilometerstand:
    3200
    Also bei meinem (MJ2012) geht es problemlos.

4. #3 Octaviadriver79, 11.09.2011
    Octaviadriver79

Octaviadriver79

Fahrzeug:
    ab 11.2011 Octavia II, 1,8 TSI
    Hallo,

also mit dem abspielen von Musik vom IPhone geht erst ab den G4 mit 32GB. Habe es selber beim Octavia und Suberp(Model2012) versucht. Gibt Skoda auch so vor. Einfach mal beim :) nachfragen.

5. #4 thomas-22085, 24.09.2011
    thomas-22085

thomas-22085

Fahrzeug:
    Octavia II Bj 6/2011
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

warum sollte es nicht gehen, dafür ist die Funktion "Bluetooth Audio" doch da. Funktioniert prima mit praktisch allen Nokia-Handies (Nokia hat die rSAP-Technik zufällig auch entwickelt). Ich nutze derzeit das Nokia N8 - perfekt, zuvor das 5800, ebenso, nur die Qualität war teilweise etwas durch einen leisen Piepton beeinträchtigt.

Es dauert zudem teilweise bis zu einer Minute, bis ein neuer Titel angezeigt wird und das Vor- und Zurückspringen in den Titeln geht nicht immer gut, da das Handy über BT langsam reagiert. Aber insgesamt: Ne tolle Funktion!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...