Fragen zu Bluetooth

Diskutiere Fragen zu Bluetooth im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin ja wie gesagt auf der Suche nach eine Octavia Combi. Gebraucht finde ich ab und an mal was passendes aber leider fehlt sehr oft...

  1. sgille

    sgille

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (2) Kombi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann bei Kassel
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo,

    ich bin ja wie gesagt auf der Suche nach eine Octavia Combi.

    Gebraucht finde ich ab und an mal was passendes aber leider fehlt sehr oft die von mir so gewünschte Bluetooth

    Freisprecheinrichtung. Dazu habe ich mal 2 Fragen:



    1. geht eigentlich bei der Bluetooth Koppelung auch Musik usw. (bei meinem FOrd Mondeo Dienstwagen spielt er auch die Musik aus meinem Iphone problemlos über Bluetooth in super Quali)

    2. kann man diese Funktion einfach nachrüsten ohne viel Aufwand/Kosten und wenn ja - hat jemand schon Erfahrung damit vor allem was es kosten würde??



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :thumbup:
     
  2. #2 HR.Unbekannt, 10.09.2011
    HR.Unbekannt

    HR.Unbekannt

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 TDI/CR (MJ2012)
    Werkstatt/Händler:
    Bürgle Garage Dornbirn
    Kilometerstand:
    3200
    Also bei meinem (MJ2012) geht es problemlos.
     
  3. #3 Octaviadriver79, 11.09.2011
    Octaviadriver79

    Octaviadriver79

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    ab 11.2011 Octavia II, 1,8 TSI
    Hallo,

    also mit dem abspielen von Musik vom IPhone geht erst ab den G4 mit 32GB. Habe es selber beim Octavia und Suberp(Model2012) versucht. Gibt Skoda auch so vor. Einfach mal beim :) nachfragen.
     
  4. #4 thomas-22085, 24.09.2011
    thomas-22085

    thomas-22085

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Bj 6/2011
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    warum sollte es nicht gehen, dafür ist die Funktion "Bluetooth Audio" doch da. Funktioniert prima mit praktisch allen Nokia-Handies (Nokia hat die rSAP-Technik zufällig auch entwickelt). Ich nutze derzeit das Nokia N8 - perfekt, zuvor das 5800, ebenso, nur die Qualität war teilweise etwas durch einen leisen Piepton beeinträchtigt.

    Es dauert zudem teilweise bis zu einer Minute, bis ein neuer Titel angezeigt wird und das Vor- und Zurückspringen in den Titeln geht nicht immer gut, da das Handy über BT langsam reagiert. Aber insgesamt: Ne tolle Funktion!


     
Thema:

Fragen zu Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...