Fragen und Rep- Anleitung Felicia

Diskutiere Fragen und Rep- Anleitung Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :buch: wenn Ihr Fragen habt oder Werkstattbuecher braucht, dann sendet mir ein direkte mail mit Eurer email Adresse. :buch:...

1. #1 Winfried Loddo, 20.12.2003
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,
    :buch: ​
    wenn Ihr Fragen habt oder Werkstattbuecher braucht, dann sendet mir ein direkte mail mit Eurer email Adresse.​

:buch: ​

meine mail adresse wlskodateile@aol.com

Da, ich oeffters emails bekomme mit dem Ansender Postbote@skoda... kann ich darauf nicht antworten, also entweder an mich senden mit der richtigen email Adresse oder Ihr koennt es sein lassen, denn ab sofort werde ich kein email mehr lesen was einen Absender postbote@skoda... hat,
    schade fuer die Leute die echte Fragen haben.

Frohe Weihnachten alle die es lesen

Winfried Loddo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikersunny, 21.12.2003
    bikersunny

bikersunny Guest

Hi!

Ich habe Dir über die Community geschrieben, weil ich Deine e-mail Adresse nicht rausbekommen habe.... bin ich blind???

4. #3 mrroadrunner, 22.12.2003
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

Sorry hat sich erledigt! Hab wieder schneller geschrieben als gedacht! :zwinker:

Hi!

Wäre interressiert, das Problem:

Wie dir bitte direkt schreiben, wenn du deine e-mail Addresse nicht angegeben hast?? :frage: :frage:

Frohe Weihnachten :nikolaus:

5. #4 Winfried Loddo, 29.12.2003
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

:frage: ​

ein Hans-Peter hat mir gemail Endung der mail aon.at
    aber sooft ich auch antworte mein mail kommt immer wieder zurueck.

:einfall: ​

Bitte in der ankommenden List der mail mein Adresse angeben, ich weiss es kommen sehr viele ungewollte mail aber wenn Ihr etwas moechtet, dann sollte auch mein mail ankommen.

Also entweder alle mail ankommen lassen oder wenigsten meine Adresse angeben dass diese ankommt, ich werde auch nicht viel Versuche machen ob es irgentwann geht.

Gruss
    Winfried

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen und Rep- Anleitung Felicia

Die Seite wird geladen...

Fragen und Rep- Anleitung Felicia - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...