Fragen und Hilfe zum Kauf eines Fabia Kombi

Diskutiere Fragen und Hilfe zum Kauf eines Fabia Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen... ich bin seit ich Auto fahren kann VW Fahrer..da ich aber nun Nachwuchs habe und gerne einen Kombi haben möchte und da VW zu teuer...

  1. GI-Joe

    GI-Joe

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen...

    ich bin seit ich Auto fahren kann VW Fahrer..da ich aber nun Nachwuchs habe und gerne einen Kombi haben möchte und da VW zu teuer ist will ich nen Skoda Fabia Kombi haben.

    Allerdings würde ich gerne wissen welche typischen Probleme das Auto hat und worauf man beim Kauf achten sollte.

    Bei Mobile als Beispiel habe ich einen gesehen:

    Baujahr 02
    96000km
    75PS
    Klima
    AHK
    Winter und Sommerreifen
    usw. für genau 3900.- Euro.

    Wenn man bei ADAC mal das ganze eingibt erscheint ein Händlerverkaufspreis von ca.4800.- Man findet einige Angebote die günstiger sind.

    Danke schon mal für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rjs

    rjs

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Die 3900 sind im normalen Rahmen.
    Achte auf Feuchtigkeit im Fußraum, Stichwort undichte Türaggregateträger. Ist allerdings auch kein Weltuntergang - wenn man es selber macht, ist man mit 10 Euro Dichtmasse und etwas Zeit dabei. Festerheber testen.
    Bei 120tkm (90tkm Diesel) wirst du den Zahnriemen wechseln müssen, nicht billig.
     
  4. #3 shorty2006, 11.11.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    guter preis aber zu alt,
    heutzutage bekommste den fabia II special mit annehmbarer ausstattung und regulären händlerrabatt für unter 10.000euro als neuwagen.

    ansonsten: achte darauf
    - das die klima funktioniert,
    - der fußraum hinten absolut trocken ist
    - die fensterheber vorn absolut quitsch und ruckfrei fahren
    - alle rückrufe im checkheft (hinterer teil) eingetragen sind
     
Thema:

Fragen und Hilfe zum Kauf eines Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

Fragen und Hilfe zum Kauf eines Fabia Kombi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...