Fragen Umrüstung Radio Swing zu Bolero + Media In + Premium FSE

Diskutiere Fragen Umrüstung Radio Swing zu Bolero + Media In + Premium FSE im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mal wieder Fragen über Fragen: HAbe ein SII Ambition mit einem Radio "Swing" Habe mir ein Radio Bolero besorgt (natürlich mit Code...

1. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo, habe mal wieder Fragen über Fragen:

HAbe ein SII Ambition mit einem Radio "Swing"

Habe mir ein Radio Bolero besorgt (natürlich mit Code und Blende)
    außerdem habe ich mir noch folgendes gekauft:
    original VW Media in kompatibel mit RCD510
    original VW Premium FSE zum Nachrüsten teilenummer 3C8035730A

Nun meine Fragen:
    - Eigentlich sollte doch die Kombination Bolero+MediaIn+FSE funktionieren?
    - Gibt es Probleme mit der FSE weil ich kein Multifunktionslenkrad habe?
    - Hat jemand eine Einbauanleitung/Tipps/Bilder die beim Einbauen helfen könnten?

Danke schon mal im Vorraus

(p.s. konnte die Sachen nicht gleich ordern, da es ein Vorführwagen war)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen Umrüstung Radio Swing zu Bolero + Media In + Premium FSE

Die Seite wird geladen...

Fragen Umrüstung Radio Swing zu Bolero + Media In + Premium FSE - Ähnliche Themen

1. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...