Fragen über Fragen...

Diskutiere Fragen über Fragen... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle :D Als neuer Opel-Hasser und gleichzeitig Skoda-Käufer habe ich mich natürlich erstmal im Internet...

Fraggle

Guest
Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle :D

Als neuer Opel-Hasser und gleichzeitig Skoda-Käufer habe ich mich natürlich erstmal im Internet umgeschaut und bin dann auch ziemlich schnell auf diese Seite gestossen.
Also ich habe mir gerade letzte Woche Freitag den Fabia Combi 2.0 Excellent bestellt. Und was muss ich hier lesen? Gerade beim 2.0er Motor soll es anscheinend öfters Probleme mit dem Leerlauf geben. Nun ja... wir werden sehen. In ca. 6-8 Wochen soll dann das gute Stück abholbereit sein :gitarre:
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit der Excellent Austattung gemacht ?
 
#
schau mal hier: Fragen über Fragen.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gerilja

Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
217
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
Hallo und :willkommen:

:suche: Suchbegriff "Excellent".
Viel Spass ansonsten mit dem neuen Auto.
 

fawel

Guest
Hab selber seit Mai den Excellent, bin zufrieden damit. Mich stören nur 2 Sachen... zum einen das der Sitz in der untersten Position knarrt (stell ich ihn höher geht es) und das das Armaturenbrett (genauer gesagt die Blende über dem Tacho) klappert... Wenn ich mal Zeit finde lass ich das in der Werkstatt machen...

Ansonsten rockt der Fabia... :verliebt:
Ich hab den 1,9er TDI, gucken einige nicht schlecht die auf der Bahn erst Lichthupe geben und dann im Rückspiegel kleiner werden :D
 

kloetenklaus

Guest
hi Fraggle

Erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und schon mal viel Spaß mit Deinem Neuerwerb im voraus.
Zur Ausstattung Excellent kann ich Dir nicht viel sagen. Wohl aber zum 2.0 Motor.
Hab meinen jetzt seit gut eineinhalb Jahren und bin rundum zufrieden.
Das mit dem Leerlauf,bemerkte ich zwar auch schon, fällt aber weiter nicht auf, da die Schwankungen minimalst sind.Also: keine Angst, hast ne gute Wahl getroffen.
Verbrauch hat sich bei mir so um die 6-8 Liter eingependelt. Je nach Fahrweise und Gebiet(Stadt/Land/Autobahn).Können aber auch mal bis zu 11+ Liter werden. Genügend Pferdchen sind eigentlich auch immer vorhanden(bei Überholvorgängen). Also ich bin rundum zufrieden.
Ich hoffe ich hab weiterhelfen können.
Gruß Kloetenklausi
 

affcio

Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Mannheim
Hallo, also ich bin seit zweieinhalb Monaten Besitzer eines Combi Excellent mit der 2.0-Liter Maschine. Bis auf die Metallic-Lackierung habe ich keinen Schnick-Schnack im Auto bestellt gehabt. Über das Auto: Der Motor geht gut für solch ein kleines Auto, das Platzangebot im Kofferraum ist auch gewaltig, das Lederlenkrad macht einen optisch guten Eindruck (im Gegensatz zum billig wirkenden Amaturenbrett), die Klimaanlage kühlt ordentlich und das Radio hat einen guten Klang (finde ich jedenfalls) und ich bin bis jetzt mit dem Auto sehr zufrieden. Gruß
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fraggle

Guest
Vielen Dank für eure Antworten, die haben
mir weitergeholfen. Gestern rief mich dann auch
mein Händler an, dass er den Wagen nun bestellt habe.
Wartezeit: 6-7 Wochen :O ....
 
Thema:

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen... - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Entscheidungsfindung Fabia Kombi: Hi @ All! Als sehr junges Mitglied der Skodafahrer-Familie (haben unseren Fabia seit 5 Tagen) will ich hier einmal zu unserer Entscheidung für...
Oben