Fragen über Fragen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fraggle, 14.07.2003.

1. #1 Fraggle, 14.07.2003
    Fraggle

Fraggle Guest

Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle :D

Als neuer Opel-Hasser und gleichzeitig Skoda-Käufer habe ich mich natürlich erstmal im Internet umgeschaut und bin dann auch ziemlich schnell auf diese Seite gestossen.
    Also ich habe mir gerade letzte Woche Freitag den Fabia Combi 2.0 Excellent bestellt. Und was muss ich hier lesen? Gerade beim 2.0er Motor soll es anscheinend öfters Probleme mit dem Leerlauf geben. Nun ja... wir werden sehen. In ca. 6-8 Wochen soll dann das gute Stück abholbereit sein :gitarre:
    Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit der Excellent Austattung gemacht ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 15.07.2003
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
  4. fawel

fawel Guest

Hab selber seit Mai den Excellent, bin zufrieden damit. Mich stören nur 2 Sachen... zum einen das der Sitz in der untersten Position knarrt (stell ich ihn höher geht es) und das das Armaturenbrett (genauer gesagt die Blende über dem Tacho) klappert... Wenn ich mal Zeit finde lass ich das in der Werkstatt machen...

Ansonsten rockt der Fabia... :verliebt:
    Ich hab den 1,9er TDI, gucken einige nicht schlecht die auf der Bahn erst Lichthupe geben und dann im Rückspiegel kleiner werden :D

5. #4 kloetenklaus, 15.07.2003
    kloetenklaus

kloetenklaus Guest

hi Fraggle

Erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und schon mal viel Spaß mit Deinem Neuerwerb im voraus.
    Zur Ausstattung Excellent kann ich Dir nicht viel sagen. Wohl aber zum 2.0 Motor.
    Hab meinen jetzt seit gut eineinhalb Jahren und bin rundum zufrieden.
    Das mit dem Leerlauf,bemerkte ich zwar auch schon, fällt aber weiter nicht auf, da die Schwankungen minimalst sind.Also: keine Angst, hast ne gute Wahl getroffen.
    Verbrauch hat sich bei mir so um die 6-8 Liter eingependelt. Je nach Fahrweise und Gebiet(Stadt/Land/Autobahn).Können aber auch mal bis zu 11+ Liter werden. Genügend Pferdchen sind eigentlich auch immer vorhanden(bei Überholvorgängen). Also ich bin rundum zufrieden.
    Ich hoffe ich hab weiterhelfen können.
    Gruß Kloetenklausi

6. affcio

affcio

Hallo, also ich bin seit zweieinhalb Monaten Besitzer eines Combi Excellent mit der 2.0-Liter Maschine. Bis auf die Metallic-Lackierung habe ich keinen Schnick-Schnack im Auto bestellt gehabt. Über das Auto: Der Motor geht gut für solch ein kleines Auto, das Platzangebot im Kofferraum ist auch gewaltig, das Lederlenkrad macht einen optisch guten Eindruck (im Gegensatz zum billig wirkenden Amaturenbrett), die Klimaanlage kühlt ordentlich und das Radio hat einen guten Klang (finde ich jedenfalls) und ich bin bis jetzt mit dem Auto sehr zufrieden. Gruß

7. #6 Fraggle, 16.07.2003
    Fraggle

Fraggle Guest

Vielen Dank für eure Antworten, die haben
    mir weitergeholfen. Gestern rief mich dann auch
    mein Händler an, dass er den Wagen nun bestellt habe.
    Wartezeit: 6-7 Wochen :O ....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen über Fragen...

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen... - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...