Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stephan.wich1, 22.05.2005.

1. #1 stephan.wich1, 22.05.2005
    stephan.wich1

stephan.wich1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16 V Style Edition mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    AH Heinzebank GmbH
    Kilometerstand:
    110000
    Tach' ihr Leutz!

Hab mal nen paar Fragen:

1.) "KD"- das ist ein Polstercode. wer kann mir sagen welche farbe das
    ist? (Ausstattung Comfort)

2.) Wer kann mir eine Übersicht über Polsterfarben des MJ 2000/2001
    geben?

3.) Wer von euch kennt jemanden mit nen Fabia 1.0 37kW/50PS ?

4.) Was kostet das Nachrüsten einer Sitzheitzung? (incl. Arbeitsaufwand)

5.) Was ist der meistverkaufteste Motor im Fabia? (wirklich 1,4l 16V 55kW/75PS)

6.) Wer kann mir eine "Preisliste" (o.ä.) hier reinstellen/oder verlinken mit Preisen /Ausstattungen für die Jahre 2000 und 2001?

Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der 1.0 war in Deutschland so beliebt, das nur ganze drei Exemplare verkauft wurden. Deshalb wurde dieser Motor auch schnell nicht mehr angeboten. Wird schwer, diese drei Halter zu finden.

Der 75 PS-Motor ist der beliebteste Motor, stimmt. Am wenigsten gefragt sind der 2.0 Benziner und der 1.9 TDI als RS.

4. #3 Geoldoc, 23.05.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  5. #4 stephan.wich1, 27.05.2005
    stephan.wich1

stephan.wich1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16 V Style Edition mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    AH Heinzebank GmbH
    Kilometerstand:
    110000
    Na das ist doch schon mal was!

Kann mir jemand bei den anderen Fragen weiterhelfen?

Danke schonmal!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen über Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...