Fragen über Fragen - Navi Update Amundsen

Diskutiere Fragen über Fragen - Navi Update Amundsen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da es bei meinem Amundsen einige Straßen nicht gibt obwohl ich diese auf meinem Navigon oben habe, habe ich nach einem Update...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frog007, 14.08.2013
    Frog007

Frog007

Hallo Leute,

da es bei meinem Amundsen einige Straßen nicht gibt obwohl ich diese auf meinem Navigon oben habe,
    habe ich nach einem Update gesucht und habe diesbezüglich folgendes gefunden:

http://www.navigation.com/is-bin/IN...ions&&NewDomainName=Navteq-NavteqEurope-Site&

Und dann hier zum Runterladen.

http://www.navigation.com/is-bin/IN...dsen&&NewDomainName=Navteq-NavteqEurope-Site&

Kann das sein, dass das aber gar nicht für das neue Amundsen Gerät ist?
    Da er mir bei der Versionsnummer einige Buchstaben weg lässt:

Habe nämlich 5E0919866 0018 2012/2013

Aber laut dieser Seite ist die aktuelle Version: 34 ECE - wobei ich aber kein ECE irgendwo stehen habe?
    http://new.skoda-auto.com/en/experience/service/maps-updating

Und dann ist die Frage warum verkaufen die Updates, wenn man sie dort runterladen könnte?
    Oder ist das immer nur auf das jeweilige Jahr bezogen?

2. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Das "neue" Amundsen/Columbus im Octavia III kannst du selbst updaten, für das "alte" muß man leider die teuren Updates beim freundlichen kaufen.

Hier gehts zur VW Seite auch die Datei mit den Senderlogos gibt es da.

3. #3 Speedy35, 14.08.2013
    Speedy35

Speedy35

Fahrzeug:
    Škoda Kodiaq L&K (MJ20) - 2.0L, TSI, 4x4, 7-G DSG
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Gottfried Schultz
    Warum eigentlich so "umständlich" über die VW Seite? Ob es Skoda gebacken bekommt, das auch selbst in die HP zu integrieren?

Thema: Fragen über Fragen - Navi Update Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen service menü

,
  2. skoda octavia navi selbst updaten

,
  3. fragen über amundsen

,
  4. skoda service navi update,
  5. service menu skoda amundsen,
  6. skoda octavia navi update free,
  7. navi amundsen aktualisieren
Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen - Navi Update Amundsen - Ähnliche Themen

1. Scala Radio Bolero frage

Radio Bolero frage: Hallo, ich bin auch stolzer Besitzer eines Skoda Scala 1.5 TSI und auch ein EU-Reimport. Bei mir ist ein Radio Bolero drin und das hat kein DAB+...
  2. Leider wieder ein Öl-Frage...

Leider wieder ein Öl-Frage...: Hallo zusammen! Da der Fabia III 55kw/75ps Benziner einer bekannten nach 21 Monaten Laufzeit mit 7.000km Laufleistung (Ja, Laufleistung pro Jahr...
  3. [Rapid]Frage zu Automatik (Weiterfahren nach Bremsen, Bremsen ruckelig)

[Rapid]Frage zu Automatik (Weiterfahren nach Bremsen, Bremsen ruckelig): Hallo, ich habe nun seit ein paar Monate ein Skoda Rapid Spaceback(erster Automatik Wagen). Nun habe ich Zwei Fragen: Wenn ich Bremse und weiter...
  4. Bordnetzsteuergerät Frage

Bordnetzsteuergerät Frage: Hallo Leute,wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß,wie hoch die Spannung ist die aus dem Pin,für die Ansteuerung des Shutters,bei Bi Xenon ist?...
  5. 2 Fragen zur Montage Tankgeber und Temp.Sensor

2 Fragen zur Montage Tankgeber und Temp.Sensor: Hi zusammen. Hab nen Fabia Bj. 2002 1.4 16V Benziner. Problem 1: Kühlwasser Temperatursensor muss getauscht werden. Ist das bei dem Modell auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden