Fragen rund um RS Facelift

Diskutiere Fragen rund um RS Facelift im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde. Welche Farbe hat der RS (neu) auf der Modellseite von Skoda? Laser oder Moon Weiß...
Octipus

Octipus

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
101
Zustimmungen
17
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Octavia III Combi RS TSI
Kilometerstand
65000
Müsste Moon Weiß sein. Aber auf Bildern wirken die Farben doch immer anders.
Wegen der Broschüre schau mal auf skoda.at. Dort gibt es schon eine. Ist dann wahrscheinlich nur noch ne Frage der Zeit, bis es in D auch eine gibt.
 
Dark-Dog

Dark-Dog

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
92
Zustimmungen
40
Ort
Schwarzwald- Baar Kreis
Fahrzeug
Octavia 3 vRS Fl TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
Kilometerstand
104
Hätte eher auf Laser getippt,Moon sollt doch bissl mehr reflektieren (funkeln?), bin aber auch nicht sicher. Habe meinen in Moon Weiß bestellt und bin schon voll gespannt wie er aussieht, müsst diese Woche beim Händler eingehen.
 
Octipus

Octipus

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
101
Zustimmungen
17
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Octavia III Combi RS TSI
Kilometerstand
65000
Kann natürlich auch Laser sein. Aber nach Prospektbildern würde ich bei der Farbauswahl sowieso nicht gehen.
Moon Weiß funkelt selbst in Natura ziemlich wenig. Da muss man schon ziemlich nah ran gehen, um den Perleffekt zu sehen.
Auf Fotos aus der Entfernung kann man höchstens nach dem Weißton gehen. Deshalb tippe ich mal auf Moon.
 
Dark-Dog

Dark-Dog

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
92
Zustimmungen
40
Ort
Schwarzwald- Baar Kreis
Fahrzeug
Octavia 3 vRS Fl TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
Kilometerstand
104
IMG_6974.JPG
Stimmt, funkelt wenig bei dem Wetter, Haube und Dach sind noch abgeklebt, Rest ist Moon. Freu mich schon, aber noch 3-4 Wochen warten bis zum Tausch .
Gruß Michael
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.860
Zustimmungen
2.138
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Würde in dem Fall auch auf Moon tippen, weil es leicht gräulich aussieht. Laser hat ja eher den Minze-Touch (ganz leicht grünlich). Candy ist als Eierschalenweiß verschrien.
 
Octipus

Octipus

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
101
Zustimmungen
17
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Octavia III Combi RS TSI
Kilometerstand
65000
@Dark-Dog
Schick, schick.. Die Warterei ist doch jetzt fast noch schlimmer, wenn man weiß, dass das Auto schon beim Händler steht. Viel Geduld :D
 

JogiSkoda

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
369
Zustimmungen
23
Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Danke euch.

Noch ne Frage.
Der konfigurator gibt für das Amundsen Paket wd7/yol aus. In Bestellung ist für das Amundsen wxd/yol ausgegeben. Passt das? Ist das ident?

Danke
Joigi
 

JogiSkoda

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
369
Zustimmungen
23
Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Sind die Codiermöglichkeiten im 5E FL noch analog dem 5E?
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.860
Zustimmungen
2.138
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Geh mal davon aus, dass sich nichts grundlegend ändern wird. Laut den Leuten hier, die da nen guten Durchblick haben, bleiben die Steuergeräte usw. wohl auch gleich.
 
chrfin

chrfin

Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
2.227
Zustimmungen
146
Ort
Feldkirch, AT
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Montfort Garage Götzis
Kilometerstand
80000
...zumindest bis auf die Heckklappe ;).
 
TinOctavia

TinOctavia

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.439
Zustimmungen
907
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Welche Felgen hat dieser RS hier? Die Gemini, wie sie auf dem Infoschild stehen, sind es ja mal nicht.

 
Octipus

Octipus

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
101
Zustimmungen
17
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Octavia III Combi RS TSI
Kilometerstand
65000
Sehen aus wie Borbet CW4...
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.860
Zustimmungen
2.138
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Eigentlich nicht so üblich, dass man eigene Fahrzeuge mit Felgen aus dem Zubehör auf ne Messe stellt oder? Zumindest der Fauxpas mit "Gemini anthrazit" hätte aber vermieden werden können ^^
 
Thema:

Fragen rund um RS Facelift

Fragen rund um RS Facelift - Ähnliche Themen

Skoda Octavia RS 5E Facelift - Maximale Tieferlegung mit Standard Kotflügel?: Servus, mein Name ist Dominik, ich habe eine Frage, ich besitze den Skoda Octavia RS 5E Facelift Baujahr 2018, ich möchte dem Auto ein...
Serienmässiges Navigationssystem Octavia RS IV: Guten Abend lieber Skoda-Community, ich hätte bzgl. der Serienausstattung des Octavia RS IV eine Frage und wurde in den bisherigen Beiträgen...
Skoda Octavia RS iV - Konfigurations- und Preisfrage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane gerade den Neukauf eines RS iV als Familienauto. Die Konfiguration steht soweit und ich habe mich auch...
Subwoofer Upgrade für Canton 12 Lautsprecher im Octavia IV RS: Hallo Skoda Community, ich habe einen Skoda Octavia RS mit Canton Soundsystem bestellt. Leider haben sie mir einen 12 Lautsprecher Canton System...
Privatverkauf Skoda Octavia RS 19 ALTAIR SCHWARZ (ANTHRAZIT) FELGENSATZ: Verkaufe: Leichtmetallfelgensatz ALTAIR 19" schwarzmetallisch (Anthrazit) für SKODA OCTAVIA IV RS Zustand: NEU Hersteller: SKODA AUTO Teilnummer...

Sucheingaben

skoda octavia rs moon weiss perleffekt

,

skoda fabia rs facelift

,

octavia rs kw street comfort

Oben