Fragen nach Frontunfall...

Diskutiere Fragen nach Frontunfall... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo NG, da ich vorgestern unfreiwillig einen Vierbeiner vorne mitgenommen habe, muss ich nun einiges reparieren. Stroßstange gebrochen, Gitter...

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo NG,

    da ich vorgestern unfreiwillig einen Vierbeiner vorne mitgenommen habe,
    muss ich nun einiges reparieren.

    Stroßstange gebrochen, Gitter Mittig unten und das rechte ist gebrochen.
    Außerdem haben sich die Lamellen in meinen Klimakühler gebohrt.

    Nun meine Frage. Hat noch jemand die passenden Gitter gebraucht liegen?
    Was kosten die denn neu? Der Chromrand ist doch einzeln erhältlich. Wichtig,
    ich rede von dem unteren Gitter.

    Welchen Klimakühler würdest ihr verbauen? Der orig. kostet 500Euro. Bei
    ebay 99Euro und bei einem KFZ Teile Shop 233Euro. Kann mir jemand eine
    Firma in Erstausrüster Qualiät nennen?

    Die Stroßstange scheint nur unten gebrochen. Hat jemand schon einmal
    versucht das zu kleben?

    thx,
    Timo
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Danke Dir Marc. Bei den Preisen brauche ich gar nicht gebraucht weiter schauen;-)

    Gruss,
    Timo
     
Thema:

Fragen nach Frontunfall...

Die Seite wird geladen...

Fragen nach Frontunfall... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...