Fragen nach Bestellung Enyaq Coupe RS

Diskutiere Fragen nach Bestellung Enyaq Coupe RS im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe am 23.03.2022 meinen RS bestellt hat überhaupt schon jemand den RS bekommen. Und nimmt die Umbestellung auf das Paket Max Einfluss auf...

Erzi

Enyaq oder Superb?

Wahrscheinlich fragst du im völlig falschen Unterforum.

wolle52

wolle52

Fahrzeug
S III Combi TDI DSG 190 PS 4x4 11/2017 u. Audi A3 Cabrio 1,4 TFSI 4/2015
Werkstatt/Händler
Küstengarage Bordesholm
Kilometerstand
70000/45000
Vielleicht wurde die Schreibweise Enjaq ja im Enyaq-Forum automatisch abgelehnt...
Dann kann man ja mal schauen, ob's im Syperb-Forum klappt mit schwer verständlichen Texten... duckundwech

Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug
Superb iV, Limousine, L&K, Moon White
Werkstatt/Händler
Machteborch
Ich habe am 23.03.2022 meinen RS bestellt hat überhaupt schon jemand den RS bekommen. Und nimmt die Umbestellung auf das Paket Max Einfluss auf die Lieferzeit.

Nein, scheinbar hat noch niemand seinen RS bekommen, auch die nicht, die im Enyaq-Forum mit einer Auslieferung im Juli geprahlt hatten. 8)
Bevor SKODA nicht die offizielle Markteinführung vollzogen hat, soll es angeblich keine Auslieferungen geben.
Auf FB hieß es, die Markteinführung wurde auf Oktober verschoben.
Bis dahin sollen alle größeren Händler mindestesn ein Coupè RS erhalten haben.
Schaun mer mal, was dann tatsächlich daraus wird. :D

thamacher

Fahrzeug
Octavia RS60 TSI
Mir wurde als letzter Termin voraussichtlich Mitte / Ende September genannt. Es bleibt spannend 🧐

lothi

Bis Ende Oktober wäre alles okay dann ist mein jetziger iv 60 nach Finnland verkauft.

Marciiii

Marciiii

Fahrzeug
Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
Kilometerstand
15555
Unser soll wohl in der nächsten Woche gebaut werden. Dann schauen wir mal wie schnell es geht

Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug
Superb iV, Limousine, L&K, Moon White
Werkstatt/Händler
Machteborch
Was heißt soll woh???

Thema:

Fragen nach Bestellung Enyaq Coupe RS

Fragen nach Bestellung Enyaq Coupe RS - Ähnliche Themen

Enyaq Coupé rs: Hat jemand überhaupt schon einen Enyaq Coupe RS ausgeliefert bekommen und wann bestellt.
Der große Enyaq Hypermiling Thread - wie weit kommt Ihr mit einer Ladung?: Hallo zusammen, wie auch schon in anderen Foren mit anderen Fahrzeugen, möchte ich in Vorfreude auf meinen nun bestellten Enyaq RS iV Coupé schon...
Lieferzeit Enyaq Coupe RS: Habe mein Fahrzeug Anfang Februar 22 mit Vollaustattung bestellt. Die Produktion wurde von 34. Woche über dann 37. Woche auf 41. Woche auf jetzt...
Skoda Enyaq RS: Hallo Leute, kann jemand was von Euch zum Skoda Enyaq RS sagen oder wann dieser aller Voraussicht nach zu bestellen sein wird? (Vielleicht ist ja...
Enyaq Ausstattung: Hi, bin gerade dabei einen Sportline 80x zu bestellen und habe 2 Fragen. 1. Family Paket: Das Paket plus mit Schlafpaket kann nicht bestellt...
Oben