Fragen: Metallic-Lack, Vollverzinkung, EU-Händler Jütten+Koolen

Diskutiere Fragen: Metallic-Lack, Vollverzinkung, EU-Händler Jütten+Koolen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ist es richtig, dass ein Metallic-Lack widerstandsfähiger als ein normaler ist? Durch zusätzliche Klarlackschicht? Ein Skoda-Händler...

Jan13

Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Fahrzeug
O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
Werkstatt/Händler
Rindt&Gaida Hemmingen
Kilometerstand
1000
Hallo!

Ist es richtig, dass ein Metallic-Lack widerstandsfähiger als ein normaler ist? Durch zusätzliche Klarlackschicht?

Ein Skoda-Händler hat mir erzählt, dass nur Fabias für den deutschen Markt eine Vollverzinkung hätten und EU-Autos nur eine Teilverzinkung ?!?!? Richtig - falsch?

Hat jemand Erfahrungen mit Jütten+Koolen gemacht? Gibt es da Probleme?
Kann man EU-Import-Händler eigentlich noch runterhandeln, wahrscheinlich nicht.

Tschau Jan.
 

Kurt M

Guest
Hallo,

ich kann nur zur dritten Frage was sagen:

Ich habe im April bei Jütten+Koolen bestellt, Anfang Juni wurde sogar zwei Wochen vor Termin geliefert.
Jütten+Koolen hat sich um alles perfekt gekümmert, es gab keine Probleme. Anfragen wurden sofort beantwortet. Auch nachdem ich bezahlt hatte, wurden alle notwendigen Dinge (Garantiebescheinigung usw.) zügig erledigt. Alles in allem kann ich die Leute dort nur empfehlen.

Grüße
Kurt
 

powershooting

Guest
Hi

mir hat mal einer erzählt das das Superb Getriebe für den EU Markt wegen des Tempolimits für max 150 ausgelegt ist.Genauso schwachsinnig ist die Aussage das die Verzinkung unterschiedlich ist.

Schau mal auf die holländische Seite von Skoda.

Juetten&Koolen ist schon in Ordnung.Top Service und gute Preise.

Meinen Superb habe ich allerdings bei IMS-Makler gekauft.

Auch Top Service von der Bestellung bis zur Übergabe in Amsterdam.

Gruß

Michael
 
Thema:

Fragen: Metallic-Lack, Vollverzinkung, EU-Händler Jütten+Koolen

Fragen: Metallic-Lack, Vollverzinkung, EU-Händler Jütten+Koolen - Ähnliche Themen

Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Ein Händler, zwei Mal falsche Angaben zu den Fahrzeugen: Ich habe in den letzten Wochen intensiv nach einem neuen Skoda geguckt - ein Yeti sollte es sein. Also habe ich im Internet gesucht und habe auch...
EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
EU Import-Vergleiche Preise und Anbieter: Hallo, wer kann Anbieter für EU Import Superb Combi empfehlen. Möchte mir einen Superb Combi Elegance mit gewissen Extras kaufen. Muss kein...
Bye bye Fabia, hello Touran: Wer mich hier kennt hat vermutlich schon mitbekommen, dass es zum einen ruhig um mich geworden ist und zum anderen meine Skodazeit bald zu Ende...

Sucheingaben

juetten koolen probleme

Oben