Fragen: Metallic-Lack, Vollverzinkung, EU-Händler Jütten+Koolen

Diskutiere Fragen: Metallic-Lack, Vollverzinkung, EU-Händler Jütten+Koolen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ist es richtig, dass ein Metallic-Lack widerstandsfähiger als ein normaler ist? Durch zusätzliche Klarlackschicht? Ein Skoda-Händler...

1. Jan13

Jan13

Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo!

Ist es richtig, dass ein Metallic-Lack widerstandsfähiger als ein normaler ist? Durch zusätzliche Klarlackschicht?

Ein Skoda-Händler hat mir erzählt, dass nur Fabias für den deutschen Markt eine Vollverzinkung hätten und EU-Autos nur eine Teilverzinkung ?!?!? Richtig - falsch?

Hat jemand Erfahrungen mit Jütten+Koolen gemacht? Gibt es da Probleme?
    Kann man EU-Import-Händler eigentlich noch runterhandeln, wahrscheinlich nicht.

Tschau Jan.

2. Kurt M

Kurt M Guest

Hallo,

ich kann nur zur dritten Frage was sagen:

Ich habe im April bei Jütten+Koolen bestellt, Anfang Juni wurde sogar zwei Wochen vor Termin geliefert.
    Jütten+Koolen hat sich um alles perfekt gekümmert, es gab keine Probleme. Anfragen wurden sofort beantwortet. Auch nachdem ich bezahlt hatte, wurden alle notwendigen Dinge (Garantiebescheinigung usw.) zügig erledigt. Alles in allem kann ich die Leute dort nur empfehlen.

Grüße
    Kurt

3. #3 powershooting, 08.07.2003
    powershooting

powershooting Guest

Hi

mir hat mal einer erzählt das das Superb Getriebe für den EU Markt wegen des Tempolimits für max 150 ausgelegt ist.Genauso schwachsinnig ist die Aussage das die Verzinkung unterschiedlich ist.

Schau mal auf die holländische Seite von Skoda.

Juetten&Koolen ist schon in Ordnung.Top Service und gute Preise.

Meinen Superb habe ich allerdings bei IMS-Makler gekauft.

Auch Top Service von der Bestellung bis zur Übergabe in Amsterdam.

Gruß

Michael

Thema: Fragen: Metallic-Lack, Vollverzinkung, EU-Händler Jütten+Koolen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. juetten koolen probleme

Die Seite wird geladen...

Fragen: Metallic-Lack, Vollverzinkung, EU-Händler Jütten+Koolen - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. EU-Import Fertigungsstandards

EU-Import Fertigungsstandards: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen EU Fabia zu kaufen. In den Onlineportalen finde ich sehr viele EU-Fahrzeuge. Nur: Wie kann ich...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Superb Fragen vom Neuling

Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...