etoschapan
- Fahrzeug
- Skoda Superb II, 3,6l, 260PS, Allrad, DSG
- Werkstatt/Händler
- Porsche Graz Liebenau
- Kilometerstand
- 3500
Hab meine Superb (3,6l, 4x4, DSG, Columbus etc.) Bin bis jetzt auch sehr glücklich mit dem Auto. Allerdings gibt es ein paar Kleinigkeiten, die mich etwas stören (könnte aber damit durchaus leben).
Vielleicht können mich die Experten NOCH glücklicher machen !!
1) Sonnenrollo schließt sich von selbst (nicht nach 12h, nicht über Nacht, des letzte mal war es nach ca. 36h). Ich hätte sie gern immer offen. (Regenschließen deaktivieren ist keine Option für mich)
2 Columus kommt nach längerem Abstellen immer mit dem Radio-Menü. Gibts eine Möglichkeit immer das Menü zu bekommen, das beim Abstellen des Fahrzeugs sichtbar war ?
3) Kann man den Bestätigungston beim Verbinden und Trennen meines IPhones abstellen ?
Hab ein VCDS zur Verfügung.
Vielleicht habt ihr zu meinen (kleinen) Problemen irgenwelche Ideen.
Danke im Voraus
mfg
Karl
Vielleicht können mich die Experten NOCH glücklicher machen !!
1) Sonnenrollo schließt sich von selbst (nicht nach 12h, nicht über Nacht, des letzte mal war es nach ca. 36h). Ich hätte sie gern immer offen. (Regenschließen deaktivieren ist keine Option für mich)
2 Columus kommt nach längerem Abstellen immer mit dem Radio-Menü. Gibts eine Möglichkeit immer das Menü zu bekommen, das beim Abstellen des Fahrzeugs sichtbar war ?
3) Kann man den Bestätigungston beim Verbinden und Trennen meines IPhones abstellen ?
Hab ein VCDS zur Verfügung.
Vielleicht habt ihr zu meinen (kleinen) Problemen irgenwelche Ideen.
Danke im Voraus
mfg
Karl