Fragen bzg. Okti 1 4X4 TDI 1,9L

Diskutiere Fragen bzg. Okti 1 4X4 TDI 1,9L im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Also ich bin ja noch immer auf der suche nach einem passenden skoda für mich! habe mich mittlerweile von einem neuen fabia auf einen...

  1. #1 Interpares, 26.12.2006
    Interpares

    Interpares Guest

    Moin,

    Also ich bin ja noch immer auf der suche nach einem passenden skoda für mich!
    habe mich mittlerweile von einem neuen fabia auf einen gebrauchten okti 1 zurückgeschliffen! allerdings interessiert mich der all rad besonders! ist es so das der auch höher liegt in mehr geländegängig ist da ich ja auf dem Land wohne und hier schon mal gut Schnee liegt!

    wie ist der okti 1 4x4 eigentlich so bestückt? gibt es dort esp? und Xenon Lampen oder haben das erst alle neueren okti2

    gibt irgendwo ein datenblatt mit der Serien Ausstattung des alten 4x4 weil auf skoda.de ist ja nur noch von tour die rede...

    und überhaupt wie fährt sich die Kiste und was muss man für die Dinger noch zahlen und was geht oft kabbut eigentlich würde mich alles an der Kiste interessieren!

    Diesel sollte es schon sein da bei us in der familie alle einen diesel haben nur ich fahr nen 12 jahre alten mazda 323 bg benziner lol!!! naja wie gesagt mutter hat nen superb 2,5 v6 tdi, vater hat noch nen fiat strada soll aber ggf. ein roomster werden oder ein neuer oktavia 2 kombi 4x4 und ich und vater wollen die gemeinsam kaufen desshalb nächstes jahr ende märz ist ein geplant und infos sammle ich jetzt schon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adam55

    adam55

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenmarkt im Pongau
    Hallo!

    Ich hab den O1 4x4 und bin eigendlich sehr zufrieden damit!

    Meiner hat z.b. ESP, Xenon, Climatronic, Tempomat, regensensor, sitzheizung PDC hinten (Elegance austattung)

    Fahren tut er sich ganz normal die 2cm höherlegung merkt man meiner meinung nach nicht.
    Meiner is aus D Importiert nach Österreich 4x4's sind im vergleich zu den normalen occis ziemlich dünn gesäht (schon recht als diesel) und kosten auch dem entsprechend.

    Hoffe geholfen zu haben

    greets
     
  4. #3 Interpares, 31.12.2006
    Interpares

    Interpares Guest

    Gibt es irgend eine bauart von denen die man nicht nehmen sollte? oder muss man auf bestimme schwychpunckte besonders achten
     
  5. #4 mr.boombasti, 01.01.2007
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen bzg. Okti 1 4X4 TDI 1,9L

Die Seite wird geladen...

Fragen bzg. Okti 1 4X4 TDI 1,9L - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...