Fragen bzg. Okti 1 4X4 TDI 1,9L

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Interpares, 26.12.2006.

1. #1 Interpares, 26.12.2006
    Interpares

Interpares Guest

Moin,

Also ich bin ja noch immer auf der suche nach einem passenden skoda für mich!
    habe mich mittlerweile von einem neuen fabia auf einen gebrauchten okti 1 zurückgeschliffen! allerdings interessiert mich der all rad besonders! ist es so das der auch höher liegt in mehr geländegängig ist da ich ja auf dem Land wohne und hier schon mal gut Schnee liegt!

wie ist der okti 1 4x4 eigentlich so bestückt? gibt es dort esp? und Xenon Lampen oder haben das erst alle neueren okti2

gibt irgendwo ein datenblatt mit der Serien Ausstattung des alten 4x4 weil auf skoda.de ist ja nur noch von tour die rede...

und überhaupt wie fährt sich die Kiste und was muss man für die Dinger noch zahlen und was geht oft kabbut eigentlich würde mich alles an der Kiste interessieren!

Diesel sollte es schon sein da bei us in der familie alle einen diesel haben nur ich fahr nen 12 jahre alten mazda 323 bg benziner lol!!! naja wie gesagt mutter hat nen superb 2,5 v6 tdi, vater hat noch nen fiat strada soll aber ggf. ein roomster werden oder ein neuer oktavia 2 kombi 4x4 und ich und vater wollen die gemeinsam kaufen desshalb nächstes jahr ende märz ist ein geplant und infos sammle ich jetzt schon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adam55

adam55

Hallo!

Ich hab den O1 4x4 und bin eigendlich sehr zufrieden damit!

Meiner hat z.b. ESP, Xenon, Climatronic, Tempomat, regensensor, sitzheizung PDC hinten (Elegance austattung)

Fahren tut er sich ganz normal die 2cm höherlegung merkt man meiner meinung nach nicht.
    Meiner is aus D Importiert nach Österreich 4x4's sind im vergleich zu den normalen occis ziemlich dünn gesäht (schon recht als diesel) und kosten auch dem entsprechend.

Hoffe geholfen zu haben

greets

4. #3 Interpares, 31.12.2006
    Interpares

Interpares Guest

Gibt es irgend eine bauart von denen die man nicht nehmen sollte? oder muss man auf bestimme schwychpunckte besonders achten

5. #4 mr.boombasti, 01.01.2007
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen bzg. Okti 1 4X4 TDI 1,9L

Die Seite wird geladen...

Fragen bzg. Okti 1 4X4 TDI 1,9L - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...