Fragen an Fachleute?( Felicia)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skoda Felicia Fahrer, 04.04.2008.

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 04.04.2008
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    1Frage: Passt die Frontscheibe vom Favorit auch am Felicia? ,sieht ja ziemlich ähnlich aus.2Frage:Bei mir ruckelt der Feli immer wenn ich denn Motor starte ist das Normal, es ist der 1.6er. Oder liegt es eben dadran weil der Feli ein Kleines Auto ist mit starkem Motor.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vulture, 05.04.2008
    Vulture

    Vulture

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 FRIEND MPI Bj '99
    Werkstatt/Händler:
    Meiner Einer
    Kilometerstand:
    105000
    Ist das Ruckeln beim starten mehr ein kurzes und heftiges Durchschütteln mit anschließendem dieselartigen Brummen? Wenn JA mach dir keine Sorgen, das is normal. Ob die Scheibe vom Favi passt? Da würd ich mich nicht drauf verlassen, wenn aber doch... gib mal bescheid! hab da nämlich so nen blöden steinschlag im Sichtbereich des Fahrers :( obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, das die Favi-Scheiben billiger sind.

    Sooo klein is der Feli auch wieder nich! Hast mal die Rücksitze ausgebaut? Echte Lieferwagenqualitäten 8o Ich krieg jedenfalls mein komplettes Band-Equipment samt Drums, amps, mixer, kabel, und instrumente weg!
    Dann noch viel spaß mit deinen "starken" 75 PS ;)
     
Thema:

Fragen an Fachleute?( Felicia)

Die Seite wird geladen...

Fragen an Fachleute?( Felicia) - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...