Fragen an Fachleute?( Felicia)

Diskutiere Fragen an Fachleute?( Felicia) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 1Frage: Passt die Frontscheibe vom Favorit auch am Felicia? ,sieht ja ziemlich ähnlich aus.2Frage:Bei mir ruckelt der Feli immer wenn ich denn...

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 04.04.2008
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    1Frage: Passt die Frontscheibe vom Favorit auch am Felicia? ,sieht ja ziemlich ähnlich aus.2Frage:Bei mir ruckelt der Feli immer wenn ich denn Motor starte ist das Normal, es ist der 1.6er. Oder liegt es eben dadran weil der Feli ein Kleines Auto ist mit starkem Motor.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vulture, 05.04.2008
    Vulture

Vulture

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 FRIEND MPI Bj '99
    Werkstatt/Händler:
    Meiner Einer
    Kilometerstand:
    105000
    Ist das Ruckeln beim starten mehr ein kurzes und heftiges Durchschütteln mit anschließendem dieselartigen Brummen? Wenn JA mach dir keine Sorgen, das is normal. Ob die Scheibe vom Favi passt? Da würd ich mich nicht drauf verlassen, wenn aber doch... gib mal bescheid! hab da nämlich so nen blöden steinschlag im Sichtbereich des Fahrers :( obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, das die Favi-Scheiben billiger sind.

Sooo klein is der Feli auch wieder nich! Hast mal die Rücksitze ausgebaut? Echte Lieferwagenqualitäten 8o Ich krieg jedenfalls mein komplettes Band-Equipment samt Drums, amps, mixer, kabel, und instrumente weg!
    Dann noch viel spaß mit deinen "starken" 75 PS ;)

Thema:

Fragen an Fachleute?( Felicia)

Die Seite wird geladen...

Fragen an Fachleute?( Felicia) - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...