frage

Diskutiere frage im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab mal ne frage, bei meinem dicken ist das bremslicht ausgefallen. wieviel Watt hat diese sockellampe? da sie auch als standlicht eingesetzt...

  1. #1 Andreas Henker, 29.09.2013
    Andreas Henker

    Andreas Henker

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb T3
    Kilometerstand:
    90,000 km
    hab mal ne frage, bei meinem dicken ist das bremslicht ausgefallen. wieviel Watt hat diese sockellampe? da sie auch als standlicht eingesetzt wird.

    danke im voraus. 8o
     
  2. #2 tschack, 29.09.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da hast du dir aber echt Mühe gegeben...

    Zur Erinnerung:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Regeln

    Dann wird dir auch sicher eher geholfen. ;)
     
  3. #3 dathobi, 29.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    ...und das mit der Wattzahl sollte auch im Handbuch stehen, oder man baut das entsprechende Leuchtmittel eben aus.
     
  4. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Das steht sogar völlig exakt mit Glühlampenbezeichnung im Benutzerhandbuch.
     
  5. #5 tedamike, 29.09.2013
    tedamike

    tedamike

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    ab August Skoda Kodiaq Style 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 lavablau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
     
  6. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Im Handbuch und in der iPhone App aber sehr wohl.
     
  7. #7 robert767, 29.09.2013
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    bei der Limo ist es eine W16W Lampe

    Gruß Robert
     
  8. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    247
    Bei der neuen Bedienungsanleitungen steht es eben nicht mehr! Ich würde deshalb, wenn möglich, das Leuchtmittel ausbauen und dann kaufen. Als Anhaltspunkt kann die Übersicht aus einer alten BA dienen, die es auf der Skoda-Seite zum Download gibt. Hier im Forum hat auch einmal jemand eine Liste als PDF gepostet, ist aber schon ein paar Monate her.
    Gruß Ingo
     
Thema:

frage

Die Seite wird geladen...

frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...