Frage !!!!

Diskutiere Frage !!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jemand der bei Skoda Schlosser ist im Forum???

  1. #1 schwarzfahrer, 04.03.2009
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    Jemand der bei Skoda Schlosser ist im Forum???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 04.03.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Muss das unbedingt einer von Skoda sein,oder reicht ein allgemeiner Kfz-Mensch? Stell doch erstmal die Frage,sind genug Leute hier,die auch was aufm Kasten haben!!
     
  4. #3 Checkhammer, 04.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    stimmt....der Markus kann schon einem nützliche Tipps geben....*kratz* :thumbup:
     
  5. #4 octavia1820v, 04.03.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    ich gib mein bestes, habt das ja gelernt (Kfz-Mechatroniker; nix ganzes und nix halbes - na und!!). aber bitte nix unmögliches verlangen. Man kann ja nicht alles wissen.
    DANKE ALEX - man tut was man kann
     
  6. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Also ich bin grad in der Ausbildung in einer Skoda-Werkstatt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schwarzfahrer, 05.03.2009
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    Kfz-mechaniker bin ich selber !! nur da sich auf mein problem mit dem octavia nach dem softwareupdate ja niemand gemeldet hat ,hätte es ja sein können das es in ner skodawerkstatt schon mal diese probleme gab !!!?? daher meine frage nach nem schlosser bei skoda
     
  9. Exter

    Exter

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    Toller Thread-Name!!!
    Ich wusste gleich worum es geht! *ironie*
     
Thema:

Frage !!!!

Die Seite wird geladen...

Frage !!!! - Ähnliche Themen

  1. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

    Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

    Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  5. Anlasser evtl defekt - Fragen

    Anlasser evtl defekt - Fragen: Hallo, unser schöner Fabia BJ 2008 (1.2) geht nicht mehr an. Beim Starten hört man das Relais, aber der Anlasser selber tut sonst nicht. Das...