Frage

Diskutiere Frage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal gehört, das der Bordcomputer angeblich voll ausgelegt ist, aber viele Funktionen ausgeschaltet sind. Da würde ich gerne wissen, ob man...

  1. Lecho

    Lecho Guest

    Habe mal gehört, das der Bordcomputer angeblich voll ausgelegt ist,
    aber viele Funktionen ausgeschaltet sind.
    Da würde ich gerne wissen, ob man selber Funktionen frei schalten kann,
    wie z.B. dass das Licht beim öffnen des Autos angeht???
    Es soll noch viele Funktionen geben.

    Beim Skoda hat man mir nur das Amerikanische Schliesssystem gemacht.
    Ist abe nicht so gut , weil die Tür geht 15km/h zu und geht wieder auf,
    wenn ich den schlüssel heraus zihe.
    Kann es nicht gefährlich sein beim Unfall, wenn die Tür von aussen nicht mehr zu öffnen sind???
     
  2. #2 Andre26, 20.09.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    Beim Unfall entriegelt das Fahrzeug von alleine

    Coming Home müsste eigentlich Funktionieren
    Mit Abblendlicht fahren
    Motor aus
    Fernlichthebel einmal ziehen
    Licht aus
    Tür auf und es müsste Funktionieren glaube so war die Reihenfolge?
     
  3. #3 yellowcar, 20.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    coming home geht auch ohne, dass vorher licht anwar...
    aber normalerweise braucht man das ja eh nur wenns dunkel ist....
     
  4. #4 Andre26, 20.09.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    Ist mir nie aufgefallen wie gesagt braucht man ja auch nur im dunkeln
     
  5. Lecho

    Lecho Guest

    Mein Superb hat kein Coming-home Funktion.
    geht es trotzdem
     
  6. #6 Andre26, 20.09.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    Eigentlich müsste es Funktionieren mal ausprobieren
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...