Frage

Diskutiere Frage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal gehört, das der Bordcomputer angeblich voll ausgelegt ist, aber viele Funktionen ausgeschaltet sind. Da würde ich gerne wissen, ob man...

  1. Lecho

    Lecho Guest

    Habe mal gehört, das der Bordcomputer angeblich voll ausgelegt ist,
    aber viele Funktionen ausgeschaltet sind.
    Da würde ich gerne wissen, ob man selber Funktionen frei schalten kann,
    wie z.B. dass das Licht beim öffnen des Autos angeht???
    Es soll noch viele Funktionen geben.

    Beim Skoda hat man mir nur das Amerikanische Schliesssystem gemacht.
    Ist abe nicht so gut , weil die Tür geht 15km/h zu und geht wieder auf,
    wenn ich den schlüssel heraus zihe.
    Kann es nicht gefährlich sein beim Unfall, wenn die Tür von aussen nicht mehr zu öffnen sind???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 20.09.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    Beim Unfall entriegelt das Fahrzeug von alleine

    Coming Home müsste eigentlich Funktionieren
    Mit Abblendlicht fahren
    Motor aus
    Fernlichthebel einmal ziehen
    Licht aus
    Tür auf und es müsste Funktionieren glaube so war die Reihenfolge?
     
  4. #3 yellowcar, 20.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    coming home geht auch ohne, dass vorher licht anwar...
    aber normalerweise braucht man das ja eh nur wenns dunkel ist....
     
  5. #4 Andre26, 20.09.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    Ist mir nie aufgefallen wie gesagt braucht man ja auch nur im dunkeln
     
  6. Lecho

    Lecho Guest

    Mein Superb hat kein Coming-home Funktion.
    geht es trotzdem
     
  7. #6 Andre26, 20.09.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    Eigentlich müsste es Funktionieren mal ausprobieren
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Frage an die Softwareprofis

    Frage an die Softwareprofis: Hallo, ich habe meinen 1,8 TSI verkauft und habe mir einen RS vFl gekauft. Der Wagen hat keinen Schalter für Fahrprofilauswahl. Jetzt meine Frage,...