Frage zur Wasserpumpe Felicia Erstzulassung 15.04.1999

Diskutiere Frage zur Wasserpumpe Felicia Erstzulassung 15.04.1999 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hatte mein Auto zur Reparatur , da die heizung nicht geht liegt die Vermutung nahe das die Wasserpumpe nach uber 200 tkm den geist...

  1. #1 skoda1988_123, 28.11.2015
    skoda1988_123

    skoda1988_123

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weida
    Fahrzeug:
    Felicia Erstzulassung 15.04.1999
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bender Weida
    Kilometerstand:
    Kann nicht so richtig nachvollzogen werden jenseits der 200 TKM
    Hallo hatte mein Auto zur Reparatur , da die heizung nicht geht liegt die Vermutung nahe das die Wasserpumpe nach uber 200 tkm den geist aufgegeben hat. Thermostat ist neu trotzdem nur lauwarme Luft.
    Da ich günstig Reparieren möchte habe ich nach einer Wasserpumpe bei Kleinanzeigen geschaut, dort ist eine neue vom Favorit passt diese? Was ist überhaupt für eine verbaut? Es soll ja verschiedene geben wo ist da der unterschied? Klima habe ich zum glück keine :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Welcher Motor?
     
  4. #3 skoda1988_123, 28.11.2015
    skoda1988_123

    skoda1988_123

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weida
    Fahrzeug:
    Felicia Erstzulassung 15.04.1999
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bender Weida
    Kilometerstand:
    Kann nicht so richtig nachvollzogen werden jenseits der 200 TKM
    der brachiale mit 50 kw8o
     
  5. #4 dathobi, 28.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
  6. #5 skoda1988_123, 29.11.2015
    skoda1988_123

    skoda1988_123

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weida
    Fahrzeug:
    Felicia Erstzulassung 15.04.1999
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bender Weida
    Kilometerstand:
    Kann nicht so richtig nachvollzogen werden jenseits der 200 TKM
    Multipoint habe ich u keine klima. was hat das mit harter und weicher ausführung zu sagen??!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 04.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Steht doch in der Beschreibung...da ist die Lagerung der Pumpe mit gemeint...
     
  9. #7 skoda1988_123, 27.12.2015
    skoda1988_123

    skoda1988_123

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weida
    Fahrzeug:
    Felicia Erstzulassung 15.04.1999
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bender Weida
    Kilometerstand:
    Kann nicht so richtig nachvollzogen werden jenseits der 200 TKM
    Hiermit beende ich das Thema. Habe es zum Glück machen lassen, sonst wäre es doch bisschen doof geworden.
    In meinem Felicia ist eine Wasserpumpe von einem Felicia mit klima verbaut worden. Ein umbau auf andere Riemenscheibe ist nicht möglich.
     
Thema:

Frage zur Wasserpumpe Felicia Erstzulassung 15.04.1999

Die Seite wird geladen...

Frage zur Wasserpumpe Felicia Erstzulassung 15.04.1999 - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...