Frage zur Wärmeschutzverglasung ...

Diskutiere Frage zur Wärmeschutzverglasung ... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Kann mir bitte jemand sagen ob bei grün getönten Scheiben auch die Windschutzscheibe immer grün getönt ist. Also klare frontscheibe...
FC

FC

Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia Combi 1.4 16V Comfort
Werkstatt/Händler
Autozentrum Schmidt
Kilometerstand
134000
Guten Morgen,
Kann mir bitte jemand sagen ob bei grün getönten Scheiben auch die Windschutzscheibe immer grün getönt ist.
Also klare frontscheibe auch nur bei komplett klarer verglasung.
Bin mir ziemlich sicher das ich vor meinem Frontscheibenwechsel beim freundlichen da eine grün getönte drin hatte ,jetzt hab ich ne klare drin.?!?
Vielen Dank
 

Roomidriver1706

Guest
FC schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen ob bei grün getönten Scheiben auch die Windschutzscheibe immer grün getönt ist.
Also klare frontscheibe auch nur bei komplett klarer verglasung.
Ja, das ist so
 
FC

FC

Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia Combi 1.4 16V Comfort
Werkstatt/Händler
Autozentrum Schmidt
Kilometerstand
134000
Dank dir
hab in der SUFU auch was gefunden also bestätigt das ja meine meinung ,
mein freundlicher hat mir die scheibe beim Kabelbaum wechsel zerstört also riss vom Amaturenbrett zur mitte ca.10cm und mich erst mal 3 tage weiterfahren lassen sei ja kein relevantes Teil .
Dann machen die mir jetzt noch ne Klare Frontscheibe rein ...zum glück bin ich jetzt nicht mehr an die gebunden zwecks Garantie ...
 
Thema:

Frage zur Wärmeschutzverglasung ...

Frage zur Wärmeschutzverglasung ... - Ähnliche Themen

Kupfer Beilagscheiben bei Bremssatter-Satz: Hallo Fabia-Schrauber! Ich baue gerade meinen F1 Kombi aus 2007 'unten herum' neu auf, ua auch die Scheibenbremsen vorne - sind seit 265tk wohl...
Fragen zu den Assistenten in meinem Octavia: Guten Morgen zusammen, gestern konnten wir unser "neues" Auto abholen, unseren ersten Skoda, einen Octavia Kombi von 2018. Ich hätte ein paar...
Allgemeine Frage zur Verglasung: Hey :) Ich hätte da mal eine Frage zu den hinteren Seitenscheiben bzw. zur Heckscheibe. Im Superb habe ich diese getönt, als Scheibenstempel...
Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel): Moin zusammen, kurz vorgestellt, mein Name ist Chris, ich komme aus Celle und zähle 58 Lenze. Ich bin seit einer Woche Eigner eines Octavia 1,8...
Lautsprecher teilweise Komplettausfall: Guten Morgen zusammen, da ich nichts passendes gefunden habe…. Ich bin seit 4 Wochen im Besitz eines neuen Octavia RS Plus. Darin verbaut das...

Sucheingaben

wärmeschutzverglasung grün getönt kodiaq

,

warum wärmeschutzverglasung grün getönt kodiaq

,

skoda superb wärmeschutzverglasung

Oben