Frage zur Wärmeschutzverglasung ...

Diskutiere Frage zur Wärmeschutzverglasung ... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Kann mir bitte jemand sagen ob bei grün getönten Scheiben auch die Windschutzscheibe immer grün getönt ist. Also klare frontscheibe...

  1. FC

    FC

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Schmidt
    Kilometerstand:
    134000
    Guten Morgen,
    Kann mir bitte jemand sagen ob bei grün getönten Scheiben auch die Windschutzscheibe immer grün getönt ist.
    Also klare frontscheibe auch nur bei komplett klarer verglasung.
    Bin mir ziemlich sicher das ich vor meinem Frontscheibenwechsel beim freundlichen da eine grün getönte drin hatte ,jetzt hab ich ne klare drin.?!?
    Vielen Dank
     
  2. #2 Roomidriver1706, 11.02.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    Ja, das ist so
     
  3. FC

    FC

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Schmidt
    Kilometerstand:
    134000
    Dank dir
    hab in der SUFU auch was gefunden also bestätigt das ja meine meinung ,
    mein freundlicher hat mir die scheibe beim Kabelbaum wechsel zerstört also riss vom Amaturenbrett zur mitte ca.10cm und mich erst mal 3 tage weiterfahren lassen sei ja kein relevantes Teil .
    Dann machen die mir jetzt noch ne Klare Frontscheibe rein ...zum glück bin ich jetzt nicht mehr an die gebunden zwecks Garantie ...
     
Thema:

Frage zur Wärmeschutzverglasung ...

Die Seite wird geladen...

Frage zur Wärmeschutzverglasung ... - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...