Frage zur Wärmeschutzverglasung ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FC, 11.02.2011.

1. FC

FC

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Schmidt
    Kilometerstand:
    134000
    Guten Morgen,
    Kann mir bitte jemand sagen ob bei grün getönten Scheiben auch die Windschutzscheibe immer grün getönt ist.
    Also klare frontscheibe auch nur bei komplett klarer verglasung.
    Bin mir ziemlich sicher das ich vor meinem Frontscheibenwechsel beim freundlichen da eine grün getönte drin hatte ,jetzt hab ich ne klare drin.?!?
    Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomidriver1706, 11.02.2011
    Roomidriver1706

Roomidriver1706 Guest

Ja, das ist so

4. FC

FC

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Schmidt
    Kilometerstand:
    134000
    Dank dir
    hab in der SUFU auch was gefunden also bestätigt das ja meine meinung ,
    mein freundlicher hat mir die scheibe beim Kabelbaum wechsel zerstört also riss vom Amaturenbrett zur mitte ca.10cm und mich erst mal 3 tage weiterfahren lassen sei ja kein relevantes Teil .
    Dann machen die mir jetzt noch ne Klare Frontscheibe rein ...zum glück bin ich jetzt nicht mehr an die gebunden zwecks Garantie ...

Thema:

Frage zur Wärmeschutzverglasung ...

Die Seite wird geladen...

Frage zur Wärmeschutzverglasung ... - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...