Frage zur Versicherung

Diskutiere Frage zur Versicherung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute hab mal ne frage, ich möchte mir gerne einen Skoda Octavia zulegen, jetzt möchte ich gerne wissen ob einer weiß wie teuer der in etwa...

  1. #1 Skoda100, 24.08.2012
    Skoda100

    Skoda100 Guest

    Hey leute

    hab mal ne frage, ich möchte mir gerne einen Skoda Octavia zulegen, jetzt möchte ich gerne wissen ob einer weiß wie teuer der in etwa in der Versichung kommt.

    Da ich noch unter 23 bin, ist der bestimmt nicht billig.

    Und zwar soll es ein Octavia Combi 2.0 Fsi Ambiente

    2005 Bj, und hat 110KW/ 150 Ps

    Wäre super wenn mir da einer helfen könnte



    Skoda100
     
  2. #2 Holger01, 24.08.2012
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Nabend,
    hast du die Typschlüsselnummern? Meist eine 4 stellige Zahl und nen Buchstabencode, die Zahl dürfte 8004 sein für Skoda und dann noch die Buchstaben die den genauen
    Fahrzeugtyp angeben. Damit dann zu den Versicherungen und Angebote einholen.
    Gruß Holger01
     
  3. #3 Skoda100, 24.08.2012
    Skoda100

    Skoda100 Guest

    nein, leider nicht, hab das Auto im Internet gesehen, und bevor ich beim Händler anrufe, wollte einfach mal gerne wissen was der in der versichrung kostet. Naja viel teurer wie mein fabia wird er ja wohl nicht sein^^

    ja ich denke es wird mir nichts anderesübrig bleiben und am Montag meine Versicherung mal anzurufen und da mal nach hören.
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Kommt doch auch auf dich drauf an... Schadenfreiheitsklasse etc.... was hast denn für eine?
     
  5. #5 geronimo, 24.08.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Klick doch mal unterhalb des Skodacommunity-Logos auf die Schaltfläche " [​IMG] KFZ Rechner"...
     
Thema:

Frage zur Versicherung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch

    Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Fabia 3 vor einer Woche einen Marderschaden diagnostiziert bekommen. Der Marder hat die Lenkmanschette...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....