Frage zur Versicherung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Skoda100, 24.08.2012.

1. #1 Skoda100, 24.08.2012
    Skoda100

Skoda100 Guest

Hey leute

hab mal ne frage, ich möchte mir gerne einen Skoda Octavia zulegen, jetzt möchte ich gerne wissen ob einer weiß wie teuer der in etwa in der Versichung kommt.

Da ich noch unter 23 bin, ist der bestimmt nicht billig.

Und zwar soll es ein Octavia Combi 2.0 Fsi Ambiente

2005 Bj, und hat 110KW/ 150 Ps

Wäre super wenn mir da einer helfen könnte

Skoda100

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 24.08.2012
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Nabend,
    hast du die Typschlüsselnummern? Meist eine 4 stellige Zahl und nen Buchstabencode, die Zahl dürfte 8004 sein für Skoda und dann noch die Buchstaben die den genauen
    Fahrzeugtyp angeben. Damit dann zu den Versicherungen und Angebote einholen.
    Gruß Holger01

4. #3 Skoda100, 24.08.2012
    Skoda100

Skoda100 Guest

nein, leider nicht, hab das Auto im Internet gesehen, und bevor ich beim Händler anrufe, wollte einfach mal gerne wissen was der in der versichrung kostet. Naja viel teurer wie mein fabia wird er ja wohl nicht sein^^

ja ich denke es wird mir nichts anderesübrig bleiben und am Montag meine Versicherung mal anzurufen und da mal nach hören.

5. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Kommt doch auch auf dich drauf an... Schadenfreiheitsklasse etc.... was hast denn für eine?

6. #5 geronimo, 24.08.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Klick doch mal unterhalb des Skodacommunity-Logos auf die Schaltfläche " [​IMG] KFZ Rechner"...

Thema:

Frage zur Versicherung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Versicherung - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...