Frage zur Verkabelung der "Hai Flossen" Antenne ab Facelift Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von thsim, 25.01.2010.

  1. thsim

    thsim

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    Habe letzte Woche einen Impuls Edition
    bestellt u.a. mit der Bluetooth Freispreche. Da ist ja dann
    voraussichtlich die neue Antenne mit der Hai Flosse verbaut. Ich gehe
    mal davon aus das es sich dabei auch um eine Navi Antenne handelt.
    Weiß jemand von Euch ob die Verkabelung im Auto liegt um ein Navi
    anzuschließen.? Habe nur das Serien Radio verbaut und komme günstig
    an ein Amundsen.


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Verkabelung der "Hai Flossen" Antenne ab Facelift Octavia

Die Seite wird geladen...

Frage zur Verkabelung der "Hai Flossen" Antenne ab Facelift Octavia - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...