Frage zur Verkabelung der "Hai Flossen" Antenne ab Facelift Octavia

Diskutiere Frage zur Verkabelung der "Hai Flossen" Antenne ab Facelift Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe letzte Woche einen Impuls Edition bestellt u.a. mit der Bluetooth Freispreche. Da ist ja dann voraussichtlich die neue Antenne mit der...

1. thsim

thsim

Hallo

Habe letzte Woche einen Impuls Edition
    bestellt u.a. mit der Bluetooth Freispreche. Da ist ja dann
    voraussichtlich die neue Antenne mit der Hai Flosse verbaut. Ich gehe
    mal davon aus das es sich dabei auch um eine Navi Antenne handelt.
    Weiß jemand von Euch ob die Verkabelung im Auto liegt um ein Navi
    anzuschließen.? Habe nur das Serien Radio verbaut und komme günstig
    an ein Amundsen.

Gruß

Thema:

Frage zur Verkabelung der "Hai Flossen" Antenne ab Facelift Octavia

Die Seite wird geladen...

Frage zur Verkabelung der "Hai Flossen" Antenne ab Facelift Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...