Frage zur TFL Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von miha1982, 22.03.2014.

  1. #1 miha1982, 22.03.2014
    miha1982

    miha1982

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31800
    Hallo

    Wie vielleicht ein paar von euch schon wissen habe ich mir vor kurzem einen Skoda Fabia Monte Carlo EZ 2012 gekauft.

    Heute hatte ich Zeit um mir mal die Borddokumente durch zu lesen.
    Da es ein Export Fahrzeug ist , sind alle Dokumente auf tschechisch. Wo bekomme ich ( Radioanleitung für swing , und Bordbuch ) in deutsch her ?

    Mein Fabia hat Tagfahrlicht. Wenn der Motor läuft dann sind diese aber nicht an. Muß ich die TFL irgendwo aktivieren ?? Wenn ja wo ?

    lg
    michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Die deutsche Bedienungsanleitung solltest du dir auf der Skoda HP runterladen können. Da steht dann die Aktivierung des TFL auch drin. ;)
     
  4. Yazid

    Yazid

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, links unter dem Lenkrad hast Du eine kleine Klappe. Dort dahinter ist ein Schalter für das TFL.

    Ich habe auch einen Monte Carlo aus EU und stand vor den gleichen Fragen :-)

    Aber auf der HP von Skoda gibt es das alles.

    CU TA
     
  5. #4 miha1982, 22.03.2014
    miha1982

    miha1982

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31800
    Danke @ Yazid

    Habe den Schalter gefunden :-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur TFL Funktion

Die Seite wird geladen...

Frage zur TFL Funktion - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...