Frage zur Tachoschmierung + Tacho oder Kombiinstrument gesucht

Diskutiere Frage zur Tachoschmierung + Tacho oder Kombiinstrument gesucht im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, suche einen Tacho oder vorzugsweise ein komplettes Kombiinstrument mit Drehzahlmesser (keine Uhr) für einen Favorit (mit den...

1. #1 AndreasM, 03.02.2012
    AndreasM

AndreasM

Hallo Gemeinde,

suche einen Tacho oder vorzugsweise ein komplettes Kombiinstrument mit Drehzahlmesser (keine Uhr) für einen Favorit (mit den "eckigen" Anzeigen für Kühlwassertemperatur und Benzinstand).

Bei der Kälte haben sich Schmiermängel an meinem Tacho bemerkbar gemacht: Plastik quietschte, der Zeiger ruckelte - und brach dann ab.

Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung.

Schmiert jemand das Instrument? Wenn ja: welche Teile und womit?

Thema:

Frage zur Tachoschmierung + Tacho oder Kombiinstrument gesucht

Die Seite wird geladen...

Frage zur Tachoschmierung + Tacho oder Kombiinstrument gesucht - Ähnliche Themen

1. Frage zu DSG

Frage zu DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Fabia Combi mit 110PS, DSG, Baujahr 2016 Was mir seit einiger Zeit auffällt, wenn auch selten... Wenn ich beim...
  2. Fragen eines "Neu-Kodiaqaners"

Fragen eines "Neu-Kodiaqaners": Hallo zusammen, bin Umsteiger vom Superb2 auf den Kodiaq. Manches vermisse ich vom Superb, anderes finde ich im Kodiaq besser. Als Zweitwagen...
  3. Fragen eines "Neulings" zu seiner Bestellung

Fragen eines "Neulings" zu seiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe mich bisher hier passiv informiert und auch viele interessante Informationen erhalten können. Da ich derzeit jedoch ein...
  4. Sicherungen gezogen, Kontrollen leuchten an, kein Tacho

Sicherungen gezogen, Kontrollen leuchten an, kein Tacho: hi liebes Forum, sorry erstmal für den blöden Titel aber ist schwer zu beschreiben. Bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia RS...
  5. VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht: Hallo zusammen. Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden