Frage zur Tachoschmierung + Tacho oder Kombiinstrument gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von AndreasM, 03.02.2012.

  1. #1 AndreasM, 03.02.2012
    AndreasM

    AndreasM

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Hallo Gemeinde,

    suche einen Tacho oder vorzugsweise ein komplettes Kombiinstrument mit Drehzahlmesser (keine Uhr) für einen Favorit (mit den "eckigen" Anzeigen für Kühlwassertemperatur und Benzinstand).

    Bei der Kälte haben sich Schmiermängel an meinem Tacho bemerkbar gemacht: Plastik quietschte, der Zeiger ruckelte - und brach dann ab.

    Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung.

    Schmiert jemand das Instrument? Wenn ja: welche Teile und womit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Tachoschmierung + Tacho oder Kombiinstrument gesucht

Die Seite wird geladen...

Frage zur Tachoschmierung + Tacho oder Kombiinstrument gesucht - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...