Frage zur Sprachbedienung Ocktavia RS mit Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Haasi11, 19.09.2011.

1. #1 Haasi11, 19.09.2011
    Haasi11

Haasi11

Hi wollt euch mal was Fragen habe mir heute das Update 2660 erfolgreich aufgespielt.Dann habe ich mit VAG Com die Sprachfunktion freigeschaltet

leider erkennt die liebe Frau :D meine Stimme nicht habe aber eine BT Freichsprechanlage orginal drin.

Weiss da jemand etwas was ich machen muss event. ein paar Bilder ????

Es handelt sich um ein 5.2008 Modell

Grüsse Lisa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Haasi11, 20.09.2011
    Haasi11

Haasi11

Weiss den keiner einen Rat ???

4. olddog

olddog

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

du hast durch das Update zwar die Software zur Sprachsteuerung aber die notwendige Hardware (Mikrofon) wurde erst mit dem Columus (nicht FSE) im FAcelift-Modell eingebaut. Wenn das ganze funktiionieren soll muss ein separates Mikro eingebaut werden. Zu dem Thema gibt es auch Update-Threads bei Motor-Talk etc.

Gruß

Olddog

5. #4 Haasi11, 22.09.2011
    Haasi11

Haasi11

Hi was heisst den FSE und Columbus habe ich ja verbaut :D

6. #5 Blackwatcher, 23.09.2011
    Blackwatcher

Blackwatcher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    FSE heisst FreiSprechEinrichtung ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 23.09.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wahrscheinlich, weil hier keiner einen Ocktavia hat ?

9. #7 BuRneR00, 25.09.2011
    BuRneR00

BuRneR00

Das klint ja interessant. Was benötigt man denn für die Sprachsteuerung?

Unser Octavia ist BJ 2009 und besitzt eine FSE und das Columbus. Benötigen man nur noch ein Softwareupdate oder kann ich mir das komplett aus den Kopf schlagen? :D

Gruß BuRneR

Thema:

Frage zur Sprachbedienung Ocktavia RS mit Columbus

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sprachbedienung Ocktavia RS mit Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...