Frage zur Sprachbedienung Ocktavia RS mit Columbus

Diskutiere Frage zur Sprachbedienung Ocktavia RS mit Columbus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi wollt euch mal was Fragen habe mir heute das Update 2660 erfolgreich aufgespielt.Dann habe ich mit VAG Com die Sprachfunktion freigeschaltet...

  1. #1 Haasi11, 19.09.2011
    Haasi11

    Haasi11

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollt euch mal was Fragen habe mir heute das Update 2660 erfolgreich aufgespielt.Dann habe ich mit VAG Com die Sprachfunktion freigeschaltet

    leider erkennt die liebe Frau :D meine Stimme nicht habe aber eine BT Freichsprechanlage orginal drin.

    Weiss da jemand etwas was ich machen muss event. ein paar Bilder ????


    Es handelt sich um ein 5.2008 Modell


    Grüsse Lisa
     
  2. #2 Haasi11, 20.09.2011
    Haasi11

    Haasi11

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weiss den keiner einen Rat ???
     
  3. olddog

    olddog

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    du hast durch das Update zwar die Software zur Sprachsteuerung aber die notwendige Hardware (Mikrofon) wurde erst mit dem Columus (nicht FSE) im FAcelift-Modell eingebaut. Wenn das ganze funktiionieren soll muss ein separates Mikro eingebaut werden. Zu dem Thema gibt es auch Update-Threads bei Motor-Talk etc.

    Gruß

    Olddog
     
  4. #4 Haasi11, 22.09.2011
    Haasi11

    Haasi11

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi was heisst den FSE und Columbus habe ich ja verbaut :D
     
  5. #5 Blackwatcher, 23.09.2011
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    FSE heisst FreiSprechEinrichtung ;)
     
  6. #6 KleineKampfsau, 23.09.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wahrscheinlich, weil hier keiner einen Ocktavia hat ?
     
  7. #7 BuRneR00, 25.09.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Das klint ja interessant. Was benötigt man denn für die Sprachsteuerung?

    Unser Octavia ist BJ 2009 und besitzt eine FSE und das Columbus. Benötigen man nur noch ein Softwareupdate oder kann ich mir das komplett aus den Kopf schlagen? :D

    Gruß BuRneR
     
Thema:

Frage zur Sprachbedienung Ocktavia RS mit Columbus

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sprachbedienung Ocktavia RS mit Columbus - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...