Frage zur Sonnenblende

Diskutiere Frage zur Sonnenblende im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage an die Kodiaq-Besitzer Beim Yeti gibt es die doppelte Sonnenblende - ist eine Solche im Kodiaq auch verbaut? In den Beschreibungen finde...
#
schau mal hier: Frage zur Sonnenblende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Garfield72

Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
32
Leider gibt die nicht in Kodi... Wenn Du aber die Befestigungen und Abstände vergleichen könntest - ich habe meine Octavia nicht mehr und auch wenn die als Ersatzteil sehr teuer sind würde ich vllt. nachträglich beschaffen! ist 'ne prima Sache!
 
rosine

rosine

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
525
Zustimmungen
28
Ort
Freiberg/Sa
Fahrzeug
Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
Werkstatt/Händler
Skoda-AH Franke, Freiberg
Ich habe die in meinem Superb2 auch, aber noch nie so benutzt wie sie gedacht sind. Dafür sind aber die Spiegelbeleuchtungen weggefallen in den Sonnenblenden, was meiner Frau gar nicht gefallen hatte, zu Recht. Ich bin froh das der Kodi die normalen Blenden wieder hat, für mich hatten die Doppelten keinen Mehrwert.
 

Garfield72

Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
32
Deswegen fand ich gut damals, dass es als günstige Option angeboten wurde - hat ca. 15€ oder so gekostet... Hätte ich gerne wieder, ich fahre in der Früh und auch am Abend gegen die Sonne jeden Tag...
 
Thema:

Frage zur Sonnenblende

Frage zur Sonnenblende - Ähnliche Themen

Welches DSG ist verbaut?: Hallo an alle, kurze Frage: Welches DSG ist im Kodiaq 4x4 150 PS TDI DSG (MJ 22/23) verbaut, DQ 381 oder DQ 500? Danke im Voraus...
Kann der Kodiaq 2,0l Diesel 150 PS segeln?: Hallo liebes Schwarmwissen! Ich war gerade beim Freundlichen um ein Fahrzeug für das nächste Leasing auszusuchen. Meine Wahl ist auf den Kodiaq...
Kodiaq MJ 2018 2,0 TSI Erfahrung: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für ein Kodiaq 2,0 TSI 180 PS MJ 2018. Da ich mit dem Kodiaq bisher noch nichts zu tun hatte hier die...
"Aktualisierung Fahrzeug-Karte": Moin, ich erhielt heute auf Mein KODIAQ den Hinweis: Die Daten konnten nicht heruntergeladen werden. Bitte aktualisieren Sie Ihre Fahrzeug-Karte...
Virtual Cockpit nachrüsten?: Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem bezahlbaren Kodiaq Sportline TSI ab BJ 2019. Leider haben die Kodiaqs nur eher selten das Virtual...
Oben