Frage zur Sonnenblende

Diskutiere Frage zur Sonnenblende im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage an die Kodiaq-Besitzer Beim Yeti gibt es die doppelte Sonnenblende - ist eine Solche im Kodiaq auch verbaut? In den Beschreibungen finde...

1. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Frage an die Kodiaq-Besitzer

Beim Yeti gibt es die doppelte Sonnenblende - ist eine Solche im Kodiaq auch verbaut? In den Beschreibungen finde ich dazu leider keine Info

2. #2 Garfield72, 10.06.2017
    Garfield72

Garfield72

Leider gibt die nicht in Kodi... Wenn Du aber die Befestigungen und Abstände vergleichen könntest - ich habe meine Octavia nicht mehr und auch wenn die als Ersatzteil sehr teuer sind würde ich vllt. nachträglich beschaffen! ist 'ne prima Sache!

3. miloe

miloe

Was ist eine "doppelte Sonnenblende"?

4. #4 dathobi, 10.06.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  5. rosine

rosine

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Ich habe die in meinem Superb2 auch, aber noch nie so benutzt wie sie gedacht sind. Dafür sind aber die Spiegelbeleuchtungen weggefallen in den Sonnenblenden, was meiner Frau gar nicht gefallen hatte, zu Recht. Ich bin froh das der Kodi die normalen Blenden wieder hat, für mich hatten die Doppelten keinen Mehrwert.

6. #6 Garfield72, 11.06.2017
    Garfield72

Garfield72

Deswegen fand ich gut damals, dass es als günstige Option angeboten wurde - hat ca. 15€ oder so gekostet... Hätte ich gerne wieder, ich fahre in der Früh und auch am Abend gegen die Sonne jeden Tag...

rosine gefällt das.
Thema:

Frage zur Sonnenblende

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sonnenblende - Ähnliche Themen

1. Frage zu Sportfahrwerk

Frage zu Sportfahrwerk: Tachchen, wir wollen uns einen Fabia 3 Monte Carlo bestellen. Bislang haben wir die 18" Räder in Verbindung mit dem Fahrwerk im Sinn gehabt, nun...
  2. Frage zum Umgang mit Werkstatt

Frage zum Umgang mit Werkstatt: Hallo zusammen, ich wäre für Tipps und Hilfe dankbar. Folgende Situation: Ich habe ein Skoda Fabia 4 Jahre alt mit einer Garantieerweiterung....
  3. Frage zur Batteriekontrollleuchte

Frage zur Batteriekontrollleuchte: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich mein mein Rapid Spaceback 1.6 TDI 116PS Bj. 2015 die Zündung anmache leuchtet die...
  4. Allgemeine Frage zur Verglasung

Allgemeine Frage zur Verglasung: Hey :) Ich hätte da mal eine Frage zu den hinteren Seitenscheiben bzw. zur Heckscheibe. Im Superb habe ich diese getönt, als Scheibenstempel...
  5. AGR deaktivieren....( fiktive Frage)

AGR deaktivieren....( fiktive Frage): Um das ganze etwas besser zu verstehen.... Die Verschlussplatte wird an welcher Stelle (zwischen) angebracht. a) AGR und Verbindungsrohr b) AGR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden