Frage zur Sitzheizung

Diskutiere Frage zur Sitzheizung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; laut Anleitung werden bei meinem octavia bei eingeschalteter heckscheibenheizung auch die außenspiegel beheizt. wie sieht es mit der...

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
laut Anleitung werden bei meinem octavia bei eingeschalteter heckscheibenheizung auch die außenspiegel beheizt.

wie sieht es mit der sitzheizung aus? läuft die unabhängig? d.h. in jedem betriebszustand reicht das einschalten bzw. drehen der schalter?
 
#
schau mal hier: Frage zur Sitzheizung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jenny1210

Guest
einschalten reicht, geht unabhängig von heckscheibe und aussenspiegel
 

coop

Guest
wenn ich beim kollegen im A4 sitze der das gleiche baujahr wie mein octi hat. warum verbrenn ich mir bei ihm gleich den arsch und bei mir im octavia wird vom nachbarsitz grad mal die rückenlehne leicht warm?
defekt?! oder geht die bei skoda ganz schwach? ich glaube nicht! und wielang dauert es bei euch bis die anspringt?
 
Thema:

Frage zur Sitzheizung

Frage zur Sitzheizung - Ähnliche Themen

(nur iV) e-Manager - "Auswahlmöglichkeit eines Sitzes, der beheizt werden kann" ohne Funktion: Kurzversion: Ich würde mich freuen, wenn Octavia iV (Hybrid) Besitzer mit Sitzheizung mal das probieren könnten was ich im Video aufgezeichnet...
Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021: Hallo, die drei Jahre sind abgelaufen und ich musste überlegen, was ich ich nun bestellen soll. Ich bin mit diesem Wagen deutlich weniger...
Erfahrungsbericht nach 10.000km: Hallo zusammen, als kleine Entscheidungsberatung möchte ich mal meine Erfahrungswerte nach 3,5 Monaten und 10.000km mit meinem O4 Combi First...
Spiegel links "defekt" - Unfallflucht: Moin moin, mich hat es im Urlaub erwischt und irgend ein *hier bitte Schimpfwort einsetzen* hat mir den linken Außenspiegel kaputt...
Allgemeine Frage zur Verglasung: Hey :) Ich hätte da mal eine Frage zu den hinteren Seitenscheiben bzw. zur Heckscheibe. Im Superb habe ich diese getönt, als Scheibenstempel...
Oben