Frage zur Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von digidoctor, 31.08.2003.

  1. #1 digidoctor, 31.08.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    laut Anleitung werden bei meinem octavia bei eingeschalteter heckscheibenheizung auch die außenspiegel beheizt.

    wie sieht es mit der sitzheizung aus? läuft die unabhängig? d.h. in jedem betriebszustand reicht das einschalten bzw. drehen der schalter?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jenny1210, 31.08.2003
    jenny1210

    jenny1210 Guest

    einschalten reicht, geht unabhängig von heckscheibe und aussenspiegel
     
  4. coop

    coop Guest

    wenn ich beim kollegen im A4 sitze der das gleiche baujahr wie mein octi hat. warum verbrenn ich mir bei ihm gleich den arsch und bei mir im octavia wird vom nachbarsitz grad mal die rückenlehne leicht warm?
    defekt?! oder geht die bei skoda ganz schwach? ich glaube nicht! und wielang dauert es bei euch bis die anspringt?
     
Thema:

Frage zur Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  3. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...