Frage zur Sitzheizung

Diskutiere Frage zur Sitzheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe in meinen 2007er octavia mir eine rs innenausstattung eingebaut.die rs sitze haben eine sitzheizung welche ich vorher nicht hatte. Nun...

1. #1 Geraldxm, 03.10.2015
    Geraldxm

Geraldxm

Hallo,
    Habe in meinen 2007er octavia mir eine rs innenausstattung eingebaut.die rs sitze haben eine sitzheizung welche ich vorher nicht hatte. Nun habe ich mir das originale climatronic bedienteil besorgt, wo die sitzheizungsschalter integriert sind. Kabelbäume von den sitzen waren im fahrzeug bereits vorhanden. Desweiteren habe ich sicherung auf steckplatz 37 eingesteckt aber die sitzheizung funktioniert nicht. Kann mir evtl. jemand weiter helfen.
    Danke für die hilfe.

Thema:

Frage zur Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...