Frage zur Sitzheitzung

Diskutiere Frage zur Sitzheitzung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, bin zwar nicht ganz neu hier, schreibe jetzt aber erst mein erstes thema... Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe mir aus...

  1. #1 Relisys, 10.04.2010
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    bin zwar nicht ganz neu hier, schreibe jetzt aber erst mein erstes thema...
    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    ich habe mir aus einem feli Laurin und Klement die ledersitze besorgt und von meinem freundlichen den passenden Schalter für die Sitzheitzung.
    Nun meine Frage:
    Wie sind die stecker der Sitzheitzung belegt,oder wie muss ich diese anschließen?

    Vielen Dank für eure Mühen

    PS:wo ich grade schonmal ein thema aufgemacht habe, hat nicht noch einer rein zufällig ein paar originale fensterheber schalter rumfliegen die er verkaufen will?:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 11.04.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Welche SCHALTER willst du überhaubt? im Vorfacelift gab es doch keine Originalen Fensterheberschalter oder etwa doch ;) Oder sind die Ovalen Schalter so wie ich sie habe vom Vorfacelift? Wie gesagt die Fensterheberschalter so wie im Facelift Felicia Friend fndet man auch in diversen Audi 80 und 100 Modellen
     
  4. #3 Relisys, 12.04.2010
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,
    ich hab mir jetzt die komplette Verkabelung aus Esi[tronic] rausgesucht :D
    Wenn jemand auch was davon braucht bitte bescheidsagen.
    Danke trotzdem.

    Die Schalter waren die ovalen,die hab ich jetzt auch ;-)

    greetz
     
Thema:

Frage zur Sitzheitzung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sitzheitzung - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...