Frage zur Sitzheitzung

Diskutiere Frage zur Sitzheitzung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, bin zwar nicht ganz neu hier, schreibe jetzt aber erst mein erstes thema... Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe mir aus...

1. #1 Relisys, 10.04.2010
    Relisys

Relisys

Hallo an alle,
    bin zwar nicht ganz neu hier, schreibe jetzt aber erst mein erstes thema...
    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    ich habe mir aus einem feli Laurin und Klement die ledersitze besorgt und von meinem freundlichen den passenden Schalter für die Sitzheitzung.
    Nun meine Frage:
    Wie sind die stecker der Sitzheitzung belegt,oder wie muss ich diese anschließen?

Vielen Dank für eure Mühen

PS:wo ich grade schonmal ein thema aufgemacht habe, hat nicht noch einer rein zufällig ein paar originale fensterheber schalter rumfliegen die er verkaufen will?:D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 11.04.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Welche SCHALTER willst du überhaubt? im Vorfacelift gab es doch keine Originalen Fensterheberschalter oder etwa doch ;) Oder sind die Ovalen Schalter so wie ich sie habe vom Vorfacelift? Wie gesagt die Fensterheberschalter so wie im Facelift Felicia Friend fndet man auch in diversen Audi 80 und 100 Modellen

4. #3 Relisys, 12.04.2010
    Relisys

Relisys

alles klar,
    ich hab mir jetzt die komplette Verkabelung aus Esi[tronic] rausgesucht :D
    Wenn jemand auch was davon braucht bitte bescheidsagen.
    Danke trotzdem.

Die Schalter waren die ovalen,die hab ich jetzt auch ;-)

greetz

Thema:

Frage zur Sitzheitzung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sitzheitzung - Ähnliche Themen

1. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  5. Anlasser evtl defekt - Fragen

Anlasser evtl defekt - Fragen: Hallo, unser schöner Fabia BJ 2008 (1.2) geht nicht mehr an. Beim Starten hört man das Relais, aber der Anlasser selber tut sonst nicht. Das...