Frage zur Sitzheitzung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Relisys, 10.04.2010.

  1. #1 Relisys, 10.04.2010
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    bin zwar nicht ganz neu hier, schreibe jetzt aber erst mein erstes thema...
    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    ich habe mir aus einem feli Laurin und Klement die ledersitze besorgt und von meinem freundlichen den passenden Schalter für die Sitzheitzung.
    Nun meine Frage:
    Wie sind die stecker der Sitzheitzung belegt,oder wie muss ich diese anschließen?

    Vielen Dank für eure Mühen

    PS:wo ich grade schonmal ein thema aufgemacht habe, hat nicht noch einer rein zufällig ein paar originale fensterheber schalter rumfliegen die er verkaufen will?:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 11.04.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Welche SCHALTER willst du überhaubt? im Vorfacelift gab es doch keine Originalen Fensterheberschalter oder etwa doch ;) Oder sind die Ovalen Schalter so wie ich sie habe vom Vorfacelift? Wie gesagt die Fensterheberschalter so wie im Facelift Felicia Friend fndet man auch in diversen Audi 80 und 100 Modellen
     
  4. #3 Relisys, 12.04.2010
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,
    ich hab mir jetzt die komplette Verkabelung aus Esi[tronic] rausgesucht :D
    Wenn jemand auch was davon braucht bitte bescheidsagen.
    Danke trotzdem.

    Die Schalter waren die ovalen,die hab ich jetzt auch ;-)

    greetz
     
Thema:

Frage zur Sitzheitzung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sitzheitzung - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...