Frage zur Routenplanung (DX)

Diskutiere Frage zur Routenplanung (DX) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, ich fahre am Wochenende nach CH und mich würde es interessieren wie im DX Navi die Routenberechnung funktioniert? Muss ich bei der DE...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Moinsen,

ich fahre am Wochenende nach CH und mich würde es interessieren
    wie im DX Navi die Routenberechnung funktioniert?

Muss ich bei der DE CD einen Ort in Grenznähe angeben. Oder kann
    ich die CH CD einlegen und dann den richtigen Ort als Ziel wählen?

Navisoftw. Tele Atlas.

thx,
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klausi

klausi

Hallo

kommt auf Deine software an. Bei Teleatlas 2004 sind die Grenzregion mit den wichtigsten Strassen drauf.d.H die Grenzregion zu Deutschland (Basel/Schaffhausen).Zürich wohl nicht mehr.

viele grüsse
    auch von einen Niedersachsen in Süddeutschland

Klausi

Thema:

Frage zur Routenplanung (DX)

Die Seite wird geladen...

Frage zur Routenplanung (DX) - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...