Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne

Diskutiere Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Roomster (BJ. 2008, kein Navi, keine FSE) hat die Werksdachantenne vorne. Da ich ein DAB-Radio von Kennwood verbaut habe und der...

  1. guwu

    guwu

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herbram (OWL)
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wittler (Brilon)
    Hallo,

    mein Roomster (BJ. 2008, kein Navi, keine FSE) hat die Werksdachantenne vorne. Da ich ein DAB-Radio von Kennwood verbaut habe und der Empfang über die dazugehörige Scheibenantenne zwar OK, aber auch nicht überragend ist, würde ich es gerne einmal mit einem FM/DAB-Splitter (z.B. dem hier) versuchen. Voraussetzung ist allerdings, dass die Antenne die DAB-Frequenzen nicht herausfiltert. Weiss vielleicht jemand, wie das bei der vorhandenen Dachantenne aussieht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...