Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne

Diskutiere Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Roomster (BJ. 2008, kein Navi, keine FSE) hat die Werksdachantenne vorne. Da ich ein DAB-Radio von Kennwood verbaut habe und der...

1. guwu

guwu

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wittler (Brilon)
    Hallo,

mein Roomster (BJ. 2008, kein Navi, keine FSE) hat die Werksdachantenne vorne. Da ich ein DAB-Radio von Kennwood verbaut habe und der Empfang über die dazugehörige Scheibenantenne zwar OK, aber auch nicht überragend ist, würde ich es gerne einmal mit einem FM/DAB-Splitter (z.B. dem hier) versuchen. Voraussetzung ist allerdings, dass die Antenne die DAB-Frequenzen nicht herausfiltert. Weiss vielleicht jemand, wie das bei der vorhandenen Dachantenne aussieht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...