Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von guwu, 25.03.2014.

  1. guwu

    guwu

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herbram (OWL)
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wittler (Brilon)
    Hallo,

    mein Roomster (BJ. 2008, kein Navi, keine FSE) hat die Werksdachantenne vorne. Da ich ein DAB-Radio von Kennwood verbaut habe und der Empfang über die dazugehörige Scheibenantenne zwar OK, aber auch nicht überragend ist, würde ich es gerne einmal mit einem FM/DAB-Splitter (z.B. dem hier) versuchen. Voraussetzung ist allerdings, dass die Antenne die DAB-Frequenzen nicht herausfiltert. Weiss vielleicht jemand, wie das bei der vorhandenen Dachantenne aussieht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?