Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne

Diskutiere Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Roomster (BJ. 2008, kein Navi, keine FSE) hat die Werksdachantenne vorne. Da ich ein DAB-Radio von Kennwood verbaut habe und der...

  1. guwu

    guwu

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herbram (OWL)
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wittler (Brilon)
    Hallo,

    mein Roomster (BJ. 2008, kein Navi, keine FSE) hat die Werksdachantenne vorne. Da ich ein DAB-Radio von Kennwood verbaut habe und der Empfang über die dazugehörige Scheibenantenne zwar OK, aber auch nicht überragend ist, würde ich es gerne einmal mit einem FM/DAB-Splitter (z.B. dem hier) versuchen. Voraussetzung ist allerdings, dass die Antenne die DAB-Frequenzen nicht herausfiltert. Weiss vielleicht jemand, wie das bei der vorhandenen Dachantenne aussieht?
     
Thema:

Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Frage zur Roomster (BJ. 2008) Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....