Frage zur Reserveradmulde

Diskutiere Frage zur Reserveradmulde im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habs schon über denn Suchmodus probiert, schlau zu werden, aber da war nix. Da wo das Reserverad ist, ist bei mir unter dem Rad ein kleines...

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ich habs schon über denn Suchmodus probiert, schlau zu werden, aber da war nix.

    Da wo das Reserverad ist, ist bei mir unter dem Rad ein kleines offenes loch im Boden meine Frage: solte da eigentlich ein Stopfen sein oder ist das gewollt (ich sagmal damit das Rad atmen kann und nicht Porös wird) ?( ?( .

    Wäre über eine Antwort sehr Dankbar :thumbsup:

    Mfg
     
  2. #2 Chris1986, 16.07.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    ist normal
    das Thema hatten wir schon mal :D
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

    Wie gesagt ich hatte nix passendes gefunden :S im Suchmodus.

    Mfg
     
  4. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    ich habe bei der suche auch nichts gefunden :(

    Aber ich habe da auch so nen loch. vielleicht zur belüftung und wasserabfluss...
     
  5. #5 Memphis01, 17.07.2008
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Bei mir is das auch drin und es hängt da so ein kleiner pfropfen drin. Ich denke das das wirklich was mit der belüftung zu tun hat und der pfropfen verhindern soll das wasser von aussen eindringt.
     
  6. #6 Manuel407, 17.07.2008
    Manuel407

    Manuel407

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Moin Leutz,



    also bei mir is da jetzt kein Reserverad mehr drin... schön herausgenommen, einen passenden Körper verbaut, alles isoliert und einen schönen PB Woofer reingesetzt...

    Wer das auch vorhat, oder Rat & Bilder benötigt... Mailt mich an...

    Ist Klasse Bass + der Kofferraum kann voll genutzt werden!!!



    MFG Manuel407
     
  7. #7 16Comfort, 17.07.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    67000
    Habe gerade mein Reserverad incl. Mulde untersucht.
    Bei mir ist kein Loch, sondern zwei richtige Belüftungsklappen in der Mulde. Direkt hinter der Stoßstange. Habe die Styro-Einlage weggenommen, die das Reserverad fixird und da waren diese Klappen. Fehlt nur noch ein Ventilator dahinter. :D
     
Thema:

Frage zur Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Frage zur Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...