Frage zur Reifenkontrollanzeige

Diskutiere Frage zur Reifenkontrollanzeige im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Fabia III. Ich habe eine Frage zur Reifenkontrollanzeige. Ist es normal, dass egal wie...

1. #1 Rolfi13, 12.01.2019
    Rolfi13

Rolfi13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1.0 TSI 95 PS
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Fabia III.
    Ich habe eine Frage zur Reifenkontrollanzeige.
    Ist es normal, dass egal wie oft ich auf "Set" drücke, die Anzeige: "Wenn alle 4 Reifendrücke geprüft und korrekt eingestellt wurden bittte "Set" drücken" nicht verschwindet? (Siehe Foto)

Die Meldung " Die Reifendrücke wurden gespeichert" wird jedes mal angezeigt.

Viele Grüße & vielen Dank im Voraus

Anhänge:

2. #2 Robert78, 12.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    44000
    Ja. Passt so.
    Alles in Ordnung

Wenn es verschwinden würde hättest du ja nach dem nächsten Reifenwechsel bzw. Luftdruckänderung / Prüfung ein Problem weil du diesen (bzw. den Abrollumfang) nicht mehr setzen könntest.

flightcare gefällt das.
Thema:

Frage zur Reifenkontrollanzeige

Die Seite wird geladen...

Frage zur Reifenkontrollanzeige - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Vermessungs Protokoll.

Fragen zum Vermessungs Protokoll.: Servus, habe am Wochenende das Eibach Pro-Kit (30mm Federn) verbauen lassen und gestern eine Achsvermessung durchführen lassen. Neue Felgen...
  2. Fragen zu meinem neuen Superb

Fragen zu meinem neuen Superb: Servus, ich bekam gestern meinen neuen Superb und konnte jetzt ein paar Fragen bisher nicht klären. Könnt ihr mir helfen? Mein vorheriger Q5...
  3. Frage zu Ölwannenabdichtung ?

Frage zu Ölwannenabdichtung ?: Hallo Ich möchte dämnächst mal meine Ölwanne Demontieren weil irgendwie ist die ein wennig inkontinent und da, da keine Windel drumm passt :D...
  4. O3 Facelift - Kurze Fragen

O3 Facelift - Kurze Fragen: Hallo zusammen, hat der O3 Facelift im 1.5 TSI Motor das DQ200 Automatik verbaut und ist das immer noch fehlerbehaftet? Und könnt ihr mir sagen,...
  5. Heckklappe Schalter Frage?

Heckklappe Schalter Frage?: Hallo Hab einen 6Y2 und mir wurde die Heckklappe gewechselt. Bei der alten (originalen) hatte ich ja diesen Griff (Schalter) zum öffnen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden