Frage zur Rapid Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von 3U_1.9 TDI, 13.07.2013.

  1. #1 3U_1.9 TDI, 13.07.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo an alle Rapidfahrer,

    kann mir vielleicht einer von euch was zum normalen Antennenstab, NICHT der von der Naviantenne, mitteilen?
    Welche Gesamtlänge hat der Antennestab und ist es ein M5 Gewinde?

    Hat zufällig jemand die Teilenummer dafür?


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vogti

    vogti

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeug:
    Fabia1 PD tdi 101PS 2001 bis 2013 /Rapid Limo 1.2 tsi(105PS), Ambition Plus, ab 04/2013
    Kilometerstand:
    56000
    Der Antennenstab alleine hat eine Länge von 27,5 cm/ Gewinde ist M5
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 13.07.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Ach echt? Der sieht eher nach 'ner 23er Länge aus.

    Danke
     
  5. #4 Stewart, 23.09.2013
    Stewart

    Stewart

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt zwei Antennen für den Rapid.

    Einmal eine mit M5 Gewinde und einmal eine mit M6 Gewinde.

    Die Kurzstabantenne ist für Rapids mit Navi und die längere folglich für Rapids ohne Navi.

    Teilenummern:
    - 6R0035849
    - 6R0035849A
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zur Rapid Dachantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid antenne

    ,
  2. skoda rapid spaceback antenne

    ,
  3. antenne skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Frage zur Rapid Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....