Frage zur Programmierung der Standheizung

Diskutiere Frage zur Programmierung der Standheizung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, es geht um einen S3 Bj. 2017. Die Standheizung kann man ja so programmieren, dass sie jeden Tag zu einer bestimmten Zeit...

wendmann

Hallo Gemeinde,
es geht um einen S3 Bj. 2017.

Die Standheizung kann man ja so programmieren, dass sie jeden Tag zu einer bestimmten Zeit einschaltet.
Das funktioniert aber immer nur auf den nächsten Tag, danach muss man die bereits vorgenommene Programmierung erneut aktivieren, immer wieder, jeden Tag.

Ist das so gewollt?
Gibt es nicht die Möglichkeit der Daueraktivierung?

Besten Dank schon mal für Eure Antworten

Thema:

Frage zur Programmierung der Standheizung

Frage zur Programmierung der Standheizung - Ähnliche Themen

Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich fahre einen Octavia Scout TDI, BJ 2017 mit Standheizung. Leider war bei dem Wagen, der aus Schweden kommt, keine Fernbedienung für die...
Alles begann mit der Reifendruckkontrollleuchte: Hallo Leute, da ich seit fast zwei Jahren jeden Tag 120 km zur Arbeit und zurück fahre, habe ich mich für mein ersten Diesel entschieden und...
Ein Neuer mit Fragen an Vielfahrer und Technikfreaks zu Navi, Anroid Auto und Codierungen: Hey liebe Forengemeinde! Vorstellung (kann gerne übersprungen werden): Ab kommender Woche gehört mir eine Superb 3 Limo von Ende 2018 mit allem...
VIM - Video in Motion und Softwareprobleme!: Hallo Ich bin neu in euren Forum, welches ich seit fast einem Jahr verfolge und auch als sehr informativ und hilfreich finde. Aufgrund von...
Soundsystem mit Originalradio verbessern: Hi, mir ist klar, dass es zum Thema hifi tausende Beiträge gibt, jedoch bin ich auf diesem Gebiet vollkommen uninformiert und die Posts die ich...

Sucheingaben

skoda karoq standheizung bedienungsanleitung

,

skoda karoq standheizung programmieren

,

skoda kodiaq standheizung anleitung

,
superb standheizung programmieren
, skoda superb standheizung programmieren, skoda karoq standheizung, skoda superb standheizung um, skoda superb standheizung einstellen, skoda kodiaq standheizung programmieren, standheizung amundsen octavia 3, skoda standheizung programmieren, skoda octavia standheizung programmieren, skoda standheizung programmieren um, skoda karroq standheizung online, karoq standheizung wunschtemperatur einstellen, kodiq standheizung ejnstellung, Skoda kodiaq Standheizung Bedienung, skoda was ist timer Standheizung , Einstellungen skoda superb standheizung, superb standheizung anstellen, kodiaq zeitplan standheizung, skoda octavia standheizung einstellen, standheizung skoda kodiaq, standheizung skoda octavia programmieren, Standheitzung Kodiaq programmierbar
Oben