Frage zur PDC

Diskutiere Frage zur PDC im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo sitzt bei einer original verbauten PDC der kleine Lautsprecher? In der Nachrüstanleitung wird er hinten an der oberen Verkleidung vom Himmen...

  1. #1 christoph3007, 22.11.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Wo sitzt bei einer original verbauten PDC der kleine Lautsprecher?
    In der Nachrüstanleitung wird er hinten an der oberen Verkleidung vom Himmen montiert.
    Optisch nicht ganz schön. Kann ihn zwar überall hin setzten wo ich mag, aber mich würde mal interessieren wo er original sitzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 22.11.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bei der Original-PDC sitzt der Lautsprecher unter der linken Verkleidung B-Säule links.
     
  4. #3 christoph3007, 22.11.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hört man ihn dann noch ausreichend? Kabellänge sollte ja reichen.
     
  5. #4 skodabauer, 22.11.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Den Originalen hörst du auf jeden Fall gut. Der sitzt ja nur ca 30 cm neben deinem linken Ohr.
    Den aus der Nachrüstung ist laut genug. Ausserdem hat er ja noch die optische Anzeige per roter LED.
     
  6. #5 christoph3007, 22.11.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Ja, die optische LED bringt aber hinter der Verkleidung nichts;)
    Werde ihn mal drunter stecken. Im Normalfall fährt man ja langsam rückwärts und achtet ja darauf.
     
Thema:

Frage zur PDC

Die Seite wird geladen...

Frage zur PDC - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...