Frage zur Multimedia-Schnittstelle

Diskutiere Frage zur Multimedia-Schnittstelle im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein SC Comfort steht kurz vor der Auslieferung (*freu*). Hätte vorab aber noch eine frage zum MMI. Bei meinem Passat mit Navi...
superb_mt

superb_mt

Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR 103 kw, Comfort, Amethyst
Werkstatt/Händler
Werkstatt noch keine / Händler: Schwabengarage Stuttgart
Kilometerstand
1100
Hallo Leute,

mein SC Comfort steht kurz vor der Auslieferung (*freu*). Hätte vorab aber noch eine frage zum MMI. Bei meinem Passat mit Navi RNS510 ist es so das bei einem Anruf die CD, oder der MP3-Track pausiert und nach beenden des Gesprächs wieder fortgesetzt wird.

Frage:

Wird bei einem per MMI angeschlossenen iPod Touch auch der Track pausiert?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



Danke im voraus
 
Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
100
Zustimmungen
0
Ja funktioniert. Sobald ein Gespräch über die Freisprecheinrichtung kommt, macht das an MMI angeschlossene Gerät "Pause".
 
Thema:

Frage zur Multimedia-Schnittstelle

Frage zur Multimedia-Schnittstelle - Ähnliche Themen

Octavia III Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen meinen Oktavia III Drive 2017 mit dem Amundsen Radio Paket (Navi und all das Zeugs). Über den USB...
Fragen zum Superb SL: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein paar Fragen an euch :) Seit vier Wochen fahre ich meinen Superb SL, im...
Nachrüstung / Umrüstung auf Bolero und MDI: Hallo liebe Skoda Community, Ich bin neu hier und bin über die google Suche auf eure Community gestoßen und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...
Fragen über Fragen - Roomster BJ 2008, Radio Dance, TomTom Go 630T, iPod Nano 3.Generation, Parrot C: Hallo zusammen. Ich bin stolzer Besitzer eines Roomster Scout 1,9 TDI, Baujahr 2008. 8) 8) 8) Ich hab mich jetzt letztendlich dazu entschieden...
Oben