Frage zur Multimedia-Schnittstelle

Diskutiere Frage zur Multimedia-Schnittstelle im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein SC Comfort steht kurz vor der Auslieferung (*freu*). Hätte vorab aber noch eine frage zum MMI. Bei meinem Passat mit Navi...

  1. #1 superb_mt, 07.10.2010
    superb_mt

    superb_mt

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR 103 kw, Comfort, Amethyst
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt noch keine / Händler: Schwabengarage Stuttgart
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo Leute,

    mein SC Comfort steht kurz vor der Auslieferung (*freu*). Hätte vorab aber noch eine frage zum MMI. Bei meinem Passat mit Navi RNS510 ist es so das bei einem Anruf die CD, oder der MP3-Track pausiert und nach beenden des Gesprächs wieder fortgesetzt wird.

    Frage:

    Wird bei einem per MMI angeschlossenen iPod Touch auch der Track pausiert?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



    Danke im voraus
     
  2. #2 Fabelhafter Fabia II, 07.10.2010
    Fabelhafter Fabia II

    Fabelhafter Fabia II

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja funktioniert. Sobald ein Gespräch über die Freisprecheinrichtung kommt, macht das an MMI angeschlossene Gerät "Pause".
     
  3. #3 Miggimoto, 07.10.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    genau so funktioniert das! Ein wahrhafter Traum! ;)
     
Thema:

Frage zur Multimedia-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Frage zur Multimedia-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...