Frage zur Multimedia-Schnittstelle

Diskutiere Frage zur Multimedia-Schnittstelle im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein SC Comfort steht kurz vor der Auslieferung (*freu*). Hätte vorab aber noch eine frage zum MMI. Bei meinem Passat mit Navi...
  • Frage zur Multimedia-Schnittstelle Beitrag #1
superb_mt

superb_mt

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR 103 kw, Comfort, Amethyst
Werkstatt/Händler
Werkstatt noch keine / Händler: Schwabengarage Stuttgart
Kilometerstand
1100
Hallo Leute,

mein SC Comfort steht kurz vor der Auslieferung (*freu*). Hätte vorab aber noch eine frage zum MMI. Bei meinem Passat mit Navi RNS510 ist es so das bei einem Anruf die CD, oder der MP3-Track pausiert und nach beenden des Gesprächs wieder fortgesetzt wird.

Frage:

Wird bei einem per MMI angeschlossenen iPod Touch auch der Track pausiert?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im voraus

• Frage zur Multimedia-Schnittstelle Beitrag #2
Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

Ja funktioniert. Sobald ein Gespräch über die Freisprecheinrichtung kommt, macht das an MMI angeschlossene Gerät "Pause".

• Frage zur Multimedia-Schnittstelle Beitrag #3
Miggimoto

Miggimoto

Fahrzeug
Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
Kilometerstand
15000
superb_mt schrieb:
Wird bei einem per MMI angeschlossenen iPod Touch auch der Track pausiert?

genau so funktioniert das! Ein wahrhafter Traum! ;)

Thema:

Frage zur Multimedia-Schnittstelle

Frage zur Multimedia-Schnittstelle - Ähnliche Themen

Octavia III Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen meinen Oktavia III Drive 2017 mit dem Amundsen Radio Paket (Navi und all das Zeugs). Über den USB...
Fragen zum Superb SL: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein paar Fragen an euch :) Seit vier Wochen fahre ich meinen Superb SL, im...
Nachrüstung / Umrüstung auf Bolero und MDI: Hallo liebe Skoda Community, Ich bin neu hier und bin über die google Suche auf eure Community gestoßen und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...
Fragen über Fragen - Roomster BJ 2008, Radio Dance, TomTom Go 630T, iPod Nano 3.Generation, Parrot C: Hallo zusammen. Ich bin stolzer Besitzer eines Roomster Scout 1,9 TDI, Baujahr 2008. 8) 8) 8) Ich hab mich jetzt letztendlich dazu entschieden...
Oben