Frage zur Multimedia-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von superb_mt, 07.10.2010.

1. #1 superb_mt, 07.10.2010
    superb_mt

superb_mt

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR 103 kw, Comfort, Amethyst
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt noch keine / Händler: Schwabengarage Stuttgart
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo Leute,

mein SC Comfort steht kurz vor der Auslieferung (*freu*). Hätte vorab aber noch eine frage zum MMI. Bei meinem Passat mit Navi RNS510 ist es so das bei einem Anruf die CD, oder der MP3-Track pausiert und nach beenden des Gesprächs wieder fortgesetzt wird.

Frage:

Wird bei einem per MMI angeschlossenen iPod Touch auch der Track pausiert?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabelhafter Fabia II, 07.10.2010
    Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

Ja funktioniert. Sobald ein Gespräch über die Freisprecheinrichtung kommt, macht das an MMI angeschlossene Gerät "Pause".

4. #3 Miggimoto, 07.10.2010
    Miggimoto

Miggimoto

Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    genau so funktioniert das! Ein wahrhafter Traum! ;)

Thema:

Frage zur Multimedia-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Frage zur Multimedia-Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...