Frage zur Montage

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Harald_K., 02.06.2005.

  1. #1 Harald_K., 02.06.2005
    Harald_K.

    Harald_K. Guest

    Ich möchte mir ein Becker 7945 Naviradio mit mit Mikro und GPS-Empfänger
    einbauen.
    1. Wie befestige ich Mikro und GPS-Empfänger am besten, so dass alles fest sitzt aber auch wieder rückstandsfrei entfernt werden kann?
    2. Welches Werkzeug verwendet Ihr um die Innenverkleidung zu lösen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 02.06.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Verrätst Du uns bitte, welches Fahrzeug der Marke Skoda Du Dein Eigen nennst?!
    Meine Kugel ist nämlich gerade zur Wartung.... :party:

    Grüße
    Torsten
     
  4. EAGLE

    EAGLE Guest

    Egal, wie auch immer du gedenkst, dies festzumachen; befestige auf keinen Fall das Mikrophon in der Nähe der an der scheibe angebrachten Antenne, so wie es bei meinem Gebrauchten angebracht war (Antenne an der scheibe vor Rückspiegel, Mikro durch die vordere Innenbeleuchtung) das gibt nur Rauschen im Telefonempfang. (oder wozu hat man sons ein Mirko ..... am Navi?!)
     
  5. x3on

    x3on Guest

    Ich denke des Mikro am Navi ist für Sprachsteuerung ;)

    Hmm, zum Verkleidung wegbauen, nehm ich kein Werkzeug ... einfach rupf und weg is des Teil ;) Hab leider auf diese Art und Weise schon die ein oder andere Metallklemme abgerissen am Kunststoffhalter, aber mir is nix anderes bekannt wie man die Dinger sonst abkriegt :(
     
  6. #5 Harald_K., 03.06.2005
    Harald_K.

    Harald_K. Guest

    Habe einen Fabia RS, das Mikro ist für die Bluetooth Freisprecheinrichtung.
     
  7. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    GPS Antenne:

    Entweder auf das Amaturenbrett (mittig vor das Fenster) oder falls unsichtbar
    gewünscht (von innen oben auf das Handschuhfach - Empfang müsste ausreichen)

    Mikrofon:

    Links über die A-Säule (ausclipsen) zur Innenbeleuchtung dort gibt es ausreichen Platz für das Mikro.

    Michael
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Montage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Montage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...