Frage zur Montage

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Harald_K., 02.06.2005.

1. #1 Harald_K., 02.06.2005
    Harald_K.

Harald_K. Guest

Ich möchte mir ein Becker 7945 Naviradio mit mit Mikro und GPS-Empfänger
    einbauen.
    1. Wie befestige ich Mikro und GPS-Empfänger am besten, so dass alles fest sitzt aber auch wieder rückstandsfrei entfernt werden kann?
    2. Welches Werkzeug verwendet Ihr um die Innenverkleidung zu lösen?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 02.06.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Verrätst Du uns bitte, welches Fahrzeug der Marke Skoda Du Dein Eigen nennst?!
    Meine Kugel ist nämlich gerade zur Wartung.... :party:

Grüße
    Torsten

4. EAGLE

EAGLE Guest

Egal, wie auch immer du gedenkst, dies festzumachen; befestige auf keinen Fall das Mikrophon in der Nähe der an der scheibe angebrachten Antenne, so wie es bei meinem Gebrauchten angebracht war (Antenne an der scheibe vor Rückspiegel, Mikro durch die vordere Innenbeleuchtung) das gibt nur Rauschen im Telefonempfang. (oder wozu hat man sons ein Mirko ..... am Navi?!)

5. x3on

x3on Guest

Ich denke des Mikro am Navi ist für Sprachsteuerung ;)

Hmm, zum Verkleidung wegbauen, nehm ich kein Werkzeug ... einfach rupf und weg is des Teil ;) Hab leider auf diese Art und Weise schon die ein oder andere Metallklemme abgerissen am Kunststoffhalter, aber mir is nix anderes bekannt wie man die Dinger sonst abkriegt :(

6. #5 Harald_K., 03.06.2005
    Harald_K.

Harald_K. Guest

Habe einen Fabia RS, das Mikro ist für die Bluetooth Freisprecheinrichtung.

7. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    GPS Antenne:

Entweder auf das Amaturenbrett (mittig vor das Fenster) oder falls unsichtbar
    gewünscht (von innen oben auf das Handschuhfach - Empfang müsste ausreichen)

Mikrofon:

Links über die A-Säule (ausclipsen) zur Innenbeleuchtung dort gibt es ausreichen Platz für das Mikro.

Michael

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Montage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Montage - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...