Frage zur Montage

Diskutiere Frage zur Montage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte mir ein Becker 7945 Naviradio mit mit Mikro und GPS-Empfänger einbauen. 1. Wie befestige ich Mikro und GPS-Empfänger am besten, so...

  1. #1 Harald_K., 02.06.2005
    Harald_K.

    Harald_K. Guest

    Ich möchte mir ein Becker 7945 Naviradio mit mit Mikro und GPS-Empfänger
    einbauen.
    1. Wie befestige ich Mikro und GPS-Empfänger am besten, so dass alles fest sitzt aber auch wieder rückstandsfrei entfernt werden kann?
    2. Welches Werkzeug verwendet Ihr um die Innenverkleidung zu lösen?

    Danke
     
  2. #2 TorstenW, 02.06.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Verrätst Du uns bitte, welches Fahrzeug der Marke Skoda Du Dein Eigen nennst?!
    Meine Kugel ist nämlich gerade zur Wartung.... :party:

    Grüße
    Torsten
     
  3. EAGLE

    EAGLE Guest

    Egal, wie auch immer du gedenkst, dies festzumachen; befestige auf keinen Fall das Mikrophon in der Nähe der an der scheibe angebrachten Antenne, so wie es bei meinem Gebrauchten angebracht war (Antenne an der scheibe vor Rückspiegel, Mikro durch die vordere Innenbeleuchtung) das gibt nur Rauschen im Telefonempfang. (oder wozu hat man sons ein Mirko ..... am Navi?!)
     
  4. x3on

    x3on Guest

    Ich denke des Mikro am Navi ist für Sprachsteuerung ;)

    Hmm, zum Verkleidung wegbauen, nehm ich kein Werkzeug ... einfach rupf und weg is des Teil ;) Hab leider auf diese Art und Weise schon die ein oder andere Metallklemme abgerissen am Kunststoffhalter, aber mir is nix anderes bekannt wie man die Dinger sonst abkriegt :(
     
  5. #5 Harald_K., 03.06.2005
    Harald_K.

    Harald_K. Guest

    Habe einen Fabia RS, das Mikro ist für die Bluetooth Freisprecheinrichtung.
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    GPS Antenne:

    Entweder auf das Amaturenbrett (mittig vor das Fenster) oder falls unsichtbar
    gewünscht (von innen oben auf das Handschuhfach - Empfang müsste ausreichen)

    Mikrofon:

    Links über die A-Säule (ausclipsen) zur Innenbeleuchtung dort gibt es ausreichen Platz für das Mikro.

    Michael
     

    Anhänge:

Thema:

Frage zur Montage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Montage - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...