Frage zur Luftzusatzheizung

Diskutiere Frage zur Luftzusatzheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meinen Octi II hatte ich gerade erst erworben. leider mit einer defekten Luftzzusatzheizung, die jetzt im Rahmen der Garantie für eventuelle kalte...

  1. #1 Octarius, 08.02.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Meinen Octi II hatte ich gerade erst erworben. leider mit einer defekten Luftzzusatzheizung, die jetzt im Rahmen der Garantie für eventuelle kalte Tage ausgetauscht wurde.

    Meine normale Heizung ist dieseltypisch nicht gerade die Schnellste, was aber bei diesen Wintertagen nie ein Problem war. Dafür gibts ja die elektrische Unterstützung.

    Allerdings habe ich nicht mit einer Änderung an diesen warmen Tagen gerechnet. Gestern, Hausthermometer 8° C, Anzeige im Wagen ebenso. Also, über 5° dürfte die Zusatzheizung nicht arbeiten.

    Aufgefallen ist dass nach nur wenigen 100 Metern warme Luft aus den Düsen kam.

    Meine Frage: Wie sind die Einschaltbedingungen der Zusatzheizung? Ab wann wird sie bestromt?
     
Thema: Frage zur Luftzusatzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische luftzusatzheizung yeti

    ,
  2. elektrische luftzusatzheizung skoda yeti

    ,
  3. luftzusatzheizung im kfz

Die Seite wird geladen...

Frage zur Luftzusatzheizung - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...