Frage zur Lenkradferbedienung

Diskutiere Frage zur Lenkradferbedienung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir von euch jemand sagen, wie das Signal der Lenkradfernbedienung bei einem 2002er Superb aussieht?!? Can-Bus oder nicht?!? Danke

1. #1 Mister X, 12.12.2008
    Mister X

Mister X

Hallo! Kann mir von euch jemand sagen, wie das Signal der Lenkradfernbedienung bei einem 2002er Superb aussieht?!? Can-Bus oder nicht?!?

Danke

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    ist imho ein 1-Draht-Bus zum MFL-STG

3. #3 Mister X, 15.12.2008
    Mister X

Mister X

Also liegt an den Mini-ISO Steckern vom Radio auch ein Bus-Signal an...?!? Ich denke schon, oder?

Thema:

Frage zur Lenkradferbedienung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Lenkradferbedienung - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...