Frage zur Laderaumleuchte

Diskutiere Frage zur Laderaumleuchte im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im Laderaum hinten dies abnehmbare Akkuleuchte. Mir ist die Tage aufgefallen das sie manchmal nachts kurz aufblinkt. Hat das...

1. #1 mario6269, 24.04.2014
    mario6269

mario6269

Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo, ich habe im Laderaum hinten dies abnehmbare Akkuleuchte. Mir ist die Tage aufgefallen das sie manchmal nachts kurz aufblinkt.

Hat das jemand anderes auch?
    Ist das evtl. Normal?

Ich hab ja eh Mitte Mai einen Termin in der Werkstatt weil meine Batterie schon am schwächeln ist. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Gruß Mario

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 24.04.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Frage zur Laderaumleuchte

Die Seite wird geladen...

Frage zur Laderaumleuchte - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  5. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...