Frage zur Laderaumleuchte

Diskutiere Frage zur Laderaumleuchte im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im Laderaum hinten dies abnehmbare Akkuleuchte. Mir ist die Tage aufgefallen das sie manchmal nachts kurz aufblinkt. Hat das...

  1. #1 mario6269, 24.04.2014
    mario6269

    mario6269

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo, ich habe im Laderaum hinten dies abnehmbare Akkuleuchte. Mir ist die Tage aufgefallen das sie manchmal nachts kurz aufblinkt.

    Hat das jemand anderes auch?
    Ist das evtl. Normal?

    Ich hab ja eh Mitte Mai einen Termin in der Werkstatt weil meine Batterie schon am schwächeln ist. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

    Gruß Mario

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. #2 tschack, 24.04.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Frage zur Laderaumleuchte

Die Seite wird geladen...

Frage zur Laderaumleuchte - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...