Frage zur Kofferraumgröße?Skoda Kombi 1 und heute?

Diskutiere Frage zur Kofferraumgröße?Skoda Kombi 1 und heute? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da ich eine Hundbox suche, bot mir einer eine für den Skoda Combi 1 Sind die kofferraumMasse mit dem neuen Skoda Kombi identisch? Danke

  1. #1 skodine, 04.05.2009
    skodine

    skodine

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    da ich eine Hundbox suche, bot mir einer eine für den Skoda Combi 1
    Sind die kofferraumMasse mit dem neuen Skoda Kombi identisch?
    Danke
     
  2. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Nein definitiv nicht. Der Kofferraum vom O1 ist schmaler und tief, der vom O2 ist etwas breiter aber nicht so tief.

    Gruss
     
  3. #3 skodine, 05.05.2009
    skodine

    skodine

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort
    Kann mir jemand die Tiefe vom neuen sagen oder gibt es eine webseite , wo ich die Abmessungen ablesen kann ?
    liebe Grüße
     
  4. #4 Edgar_Wibeau, 06.05.2009
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Elegance Combi 1,4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autoforum Malmö, Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Würd ich dir sagen, wenn ich ihn schon hätte :D

    Sonst lauf doch kurz beim :) vorbei und mess nach! Hab ich vor'm Kauf auch gemacht, bei mir ist die Länge mit umgeklappter Bank wichtig (sind 1,7 Meter bis zu den hochgeklappten Sitzflächen).
     
  5. #5 tschack, 06.05.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.486
    Zustimmungen:
    725
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [​IMG]
    Vielleicht kanns ja jemand entziffern... :D
     
  6. #6 Edgar_Wibeau, 06.05.2009
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Elegance Combi 1,4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autoforum Malmö, Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Das hab ich auch mal gefunden, ein echter Bringer bei der Auflösung :huh:
     
  7. #7 skodine, 06.05.2009
    skodine

    skodine

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre wirklich mal vorbei und messe nach, was ich brauche
    entziffern kann ich es leider auch nicht
    liebe Grüße
     
Thema: Frage zur Kofferraumgröße?Skoda Kombi 1 und heute?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumgröße skoda octavia 1

Die Seite wird geladen...

Frage zur Kofferraumgröße?Skoda Kombi 1 und heute? - Ähnliche Themen

  1. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

    Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  2. Skoda S 100

    Skoda S 100: Tach, Skoda S 100 l, bj 1971, in Rosenheim geholt und jetzt in Höchstadt an der Aisch angemeldet.
  3. 1.0tsi frage motorspezifisch

    1.0tsi frage motorspezifisch: hallo zusammen Ich würde gern mal wissen ob es hardwaretechnische unterschiede in den varianten des 1.0Tsi gibt. Speziell um den aus dem...
  4. Anzugsdrehmomente Skoda S 100

    Anzugsdrehmomente Skoda S 100: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen S 100 zugelegt und möchte diesen jetzt fit machen. Nun fehlen mir nur noch die Anzugsdrehmomente der...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

    Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...