Frage zur Kofferraumgröße?Skoda Kombi 1 und heute?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von skodine, 04.05.2009.

  1. #1 skodine, 04.05.2009
    skodine

    skodine

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    da ich eine Hundbox suche, bot mir einer eine für den Skoda Combi 1
    Sind die kofferraumMasse mit dem neuen Skoda Kombi identisch?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Nein definitiv nicht. Der Kofferraum vom O1 ist schmaler und tief, der vom O2 ist etwas breiter aber nicht so tief.

    Gruss
     
  4. #3 skodine, 05.05.2009
    skodine

    skodine

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort
    Kann mir jemand die Tiefe vom neuen sagen oder gibt es eine webseite , wo ich die Abmessungen ablesen kann ?
    liebe Grüße
     
  5. #4 Edgar_Wibeau, 06.05.2009
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Elegance Combi 1,4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autoforum Malmö, Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Würd ich dir sagen, wenn ich ihn schon hätte :D

    Sonst lauf doch kurz beim :) vorbei und mess nach! Hab ich vor'm Kauf auch gemacht, bei mir ist die Länge mit umgeklappter Bank wichtig (sind 1,7 Meter bis zu den hochgeklappten Sitzflächen).
     
  6. #5 tschack, 06.05.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [​IMG]
    Vielleicht kanns ja jemand entziffern... :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Edgar_Wibeau, 06.05.2009
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Elegance Combi 1,4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autoforum Malmö, Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Das hab ich auch mal gefunden, ein echter Bringer bei der Auflösung :huh:
     
  9. #7 skodine, 06.05.2009
    skodine

    skodine

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre wirklich mal vorbei und messe nach, was ich brauche
    entziffern kann ich es leider auch nicht
    liebe Grüße
     
Thema: Frage zur Kofferraumgröße?Skoda Kombi 1 und heute?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumgröße skoda octavia 1

Die Seite wird geladen...

Frage zur Kofferraumgröße?Skoda Kombi 1 und heute? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...