Frage zur Klima

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von GTfan, 06.08.2004.

  1. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Ich wollte mal von euch wissen ob es normal ist, das wenn ich die Klima an mache, sie von draußen richtig laut zu hören ist, so als wenn der Lüfter vom Motor an ist.

    In der Suche habe ich nichts was mit weiter helfen könnte gefunden, oder habe ich :O ?

    Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    das ist nicht nur so als ob der lüfter an ist, der lüfter vom motor geht da an von, denn die AC erzeugt heftige abwärme und die muss abgeführt werden.
     
  4. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    :beifall: Ich danke DIR ! Habe da nicht so das wissen.:keineahnung:
     
  5. #4 Power Feli, 06.08.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    der Große Lüfter für Motor ist so geschaltet das er mitläuft wenn die AC an ist.


    gruß Power Feli
     
  6. #5 Andre H., 06.08.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ist das nur beim Benziner so???
    Bei meinem TDI höre ich da keinen Lüfter - vielleicht ist aber auch das Nageln lauter - :rofl:

    André
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Power Feli, 07.08.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    nein ich denke beim Diesel is das selbe.


    gruß Power Feli
     
  9. #7 Kaufmaennchen78, 08.08.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Hallo und schönen guten Abend.

    Das mit dem Geräusch ist ganz normal. Wenn du die Klima wieder
    deaktivierst, merkst du auch, wie das Geräusch verschwindet.

    Versuche mal, bei Stillstand, das Fenster aufzumachen und deinen Kopf Richtung Autospiegel zu richten. Dann merkst du eine angenehme Wärme. Eben diese von der Klima, da diese ja nach Außen angeführt werden muss.

    Bis denne, Kaufmaennchen78
     
Thema:

Frage zur Klima

Die Seite wird geladen...

Frage zur Klima - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...