Frage zur Klima

Diskutiere Frage zur Klima im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mal von euch wissen ob es normal ist, das wenn ich die Klima an mache, sie von draußen richtig laut zu hören ist, so als wenn der...

1. GTfan

GTfan

Ich wollte mal von euch wissen ob es normal ist, das wenn ich die Klima an mache, sie von draußen richtig laut zu hören ist, so als wenn der Lüfter vom Motor an ist.

In der Suche habe ich nichts was mit weiter helfen könnte gefunden, oder habe ich :O ?

Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

das ist nicht nur so als ob der lüfter an ist, der lüfter vom motor geht da an von, denn die AC erzeugt heftige abwärme und die muss abgeführt werden.

4. GTfan

GTfan

:beifall: Ich danke DIR ! Habe da nicht so das wissen.:keineahnung:

5. #4 Power Feli, 06.08.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

der Große Lüfter für Motor ist so geschaltet das er mitläuft wenn die AC an ist.

gruß Power Feli

6. #5 Andre H., 06.08.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ist das nur beim Benziner so???
    Bei meinem TDI höre ich da keinen Lüfter - vielleicht ist aber auch das Nageln lauter - :rofl:

André

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Power Feli, 07.08.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

nein ich denke beim Diesel is das selbe.

gruß Power Feli

9. #7 Kaufmaennchen78, 08.08.2004
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Hallo und schönen guten Abend.

Das mit dem Geräusch ist ganz normal. Wenn du die Klima wieder
    deaktivierst, merkst du auch, wie das Geräusch verschwindet.

Versuche mal, bei Stillstand, das Fenster aufzumachen und deinen Kopf Richtung Autospiegel zu richten. Dann merkst du eine angenehme Wärme. Eben diese von der Klima, da diese ja nach Außen angeführt werden muss.

Bis denne, Kaufmaennchen78

Thema:

Frage zur Klima

Die Seite wird geladen...

Frage zur Klima - Ähnliche Themen

1. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...