Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen

Diskutiere Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte meinen Fabia 1 Combi Sport 1,9 TDI ausmustern und habe mir grade einen Fabia 2 Sport 1.9 TDI DPF bestellt und habe nun folgende Fragen...

  1. #1 teich28042, 14.06.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Möchte meinen Fabia 1 Combi Sport 1,9 TDI ausmustern und habe mir grade einen Fabia 2 Sport 1.9 TDI DPF bestellt und habe nun folgende Fragen



    1. Kann mir jemand sagen welche Farbe die originale Instumentenbeleuchtung beim Farbia 2 hat.

    Bei mir geht es um eine Anzeige mit Maxi-Dot, Radio Dance und Climatronic.



    2. Bringt der Austausch der Innenraumbeleuchtung gegen LED´s etwas und weche würdet Ihr empfelen. (Ist das überhaupt erlaubt?) ?( :whistling:



    3. Sind LED´s für die Kenzeichenbeleuchtung erlaubt ? und was ist mit selbst leuchtenden Kennzeichen :whistling: ?(



    Danke für ure Antworten.

    :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muthig_GbR, 14.06.2009
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Hallo,

    kann nur zu 3.) was sagen.
    Habe das selbstleuchtende Kennzeichen von 3M. Habe ich besorgt und der :) hats dann beim Abhohlen montiert.
    Echt geiles Teil...
    http://www.3m-sln.de/
     
  4. #3 Dodger77, 14.06.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hoi,
    1. grün und Maxi-Dot weiss
    2. nein, hatte ich mal und war mir persönlich zu dunkel und punktuell
    3. ja, hab an meinem Motorrad auch eine e-geprüfte LED-Beleuchtung
    Gruß
    Thomas
     
  5. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    27
    zu 2.: Hab ich auch und sieht meiner Meinung nach super aus, hergeben würde ichs nicht mehr. Probleme mit der Polizei hatte ich deswegen noch nie..

    zu3.: Erlaubt nein. Aber es gibt auch Nachrüstsätze, wo man die beiden kompletten Module mit E-Nummer erhält. Einfach nur LEDs reinmachen, ist in der StVO nicht erlaubt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen

Die Seite wird geladen...

Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

    Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  3. Regelbare Instrumentenbeleuchtung

    Regelbare Instrumentenbeleuchtung: Hallo, hat der Fabia III eine regelbare Instrumentenbeleuchtung? Gibt es in diesem Jahr noch ein Facelift? Gruß Bertus
  4. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  5. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...