Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen

Diskutiere Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte meinen Fabia 1 Combi Sport 1,9 TDI ausmustern und habe mir grade einen Fabia 2 Sport 1.9 TDI DPF bestellt und habe nun folgende Fragen...

  1. #1 teich28042, 14.06.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    58000
    Möchte meinen Fabia 1 Combi Sport 1,9 TDI ausmustern und habe mir grade einen Fabia 2 Sport 1.9 TDI DPF bestellt und habe nun folgende Fragen



    1. Kann mir jemand sagen welche Farbe die originale Instumentenbeleuchtung beim Farbia 2 hat.

    Bei mir geht es um eine Anzeige mit Maxi-Dot, Radio Dance und Climatronic.



    2. Bringt der Austausch der Innenraumbeleuchtung gegen LED´s etwas und weche würdet Ihr empfelen. (Ist das überhaupt erlaubt?) ?( :whistling:



    3. Sind LED´s für die Kenzeichenbeleuchtung erlaubt ? und was ist mit selbst leuchtenden Kennzeichen :whistling: ?(



    Danke für ure Antworten.

    :thumbup:
     
  2. #2 stmuthig, 14.06.2009
    stmuthig

    stmuthig

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 200.000
    Hallo,

    kann nur zu 3.) was sagen.
    Habe das selbstleuchtende Kennzeichen von 3M. Habe ich besorgt und der :) hats dann beim Abhohlen montiert.
    Echt geiles Teil...
    http://www.3m-sln.de/
     
  3. #3 Dodger77, 14.06.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hoi,
    1. grün und Maxi-Dot weiss
    2. nein, hatte ich mal und war mir persönlich zu dunkel und punktuell
    3. ja, hab an meinem Motorrad auch eine e-geprüfte LED-Beleuchtung
    Gruß
    Thomas
     
  4. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    29
    zu 2.: Hab ich auch und sieht meiner Meinung nach super aus, hergeben würde ichs nicht mehr. Probleme mit der Polizei hatte ich deswegen noch nie..

    zu3.: Erlaubt nein. Aber es gibt auch Nachrüstsätze, wo man die beiden kompletten Module mit E-Nummer erhält. Einfach nur LEDs reinmachen, ist in der StVO nicht erlaubt.
     
Thema:

Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen

Die Seite wird geladen...

Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  5. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...