Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von teich28042, 14.06.2009.

1. #1 teich28042, 14.06.2009
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Möchte meinen Fabia 1 Combi Sport 1,9 TDI ausmustern und habe mir grade einen Fabia 2 Sport 1.9 TDI DPF bestellt und habe nun folgende Fragen

1. Kann mir jemand sagen welche Farbe die originale Instumentenbeleuchtung beim Farbia 2 hat.

Bei mir geht es um eine Anzeige mit Maxi-Dot, Radio Dance und Climatronic.

2. Bringt der Austausch der Innenraumbeleuchtung gegen LED´s etwas und weche würdet Ihr empfelen. (Ist das überhaupt erlaubt?) ?( :whistling:

3. Sind LED´s für die Kenzeichenbeleuchtung erlaubt ? und was ist mit selbst leuchtenden Kennzeichen :whistling: ?(

Danke für ure Antworten.

:thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muthig_GbR, 14.06.2009
    Muthig_GbR

Muthig_GbR

Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Hallo,

kann nur zu 3.) was sagen.
    Habe das selbstleuchtende Kennzeichen von 3M. Habe ich besorgt und der :) hats dann beim Abhohlen montiert.
    Echt geiles Teil...
    http://www.3m-sln.de/

4. #3 Dodger77, 14.06.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hoi,
    1. grün und Maxi-Dot weiss
    2. nein, hatte ich mal und war mir persönlich zu dunkel und punktuell
    3. ja, hab an meinem Motorrad auch eine e-geprüfte LED-Beleuchtung
    Gruß
    Thomas

5. tblade

tblade

zu 2.: Hab ich auch und sieht meiner Meinung nach super aus, hergeben würde ichs nicht mehr. Probleme mit der Polizei hatte ich deswegen noch nie..

zu3.: Erlaubt nein. Aber es gibt auch Nachrüstsätze, wo man die beiden kompletten Module mit E-Nummer erhält. Einfach nur LEDs reinmachen, ist in der StVO nicht erlaubt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen

Die Seite wird geladen...

Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...