Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen

Diskutiere Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte meinen Fabia 1 Combi Sport 1,9 TDI ausmustern und habe mir grade einen Fabia 2 Sport 1.9 TDI DPF bestellt und habe nun folgende Fragen...

  1. #1 teich28042, 14.06.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    Möchte meinen Fabia 1 Combi Sport 1,9 TDI ausmustern und habe mir grade einen Fabia 2 Sport 1.9 TDI DPF bestellt und habe nun folgende Fragen



    1. Kann mir jemand sagen welche Farbe die originale Instumentenbeleuchtung beim Farbia 2 hat.

    Bei mir geht es um eine Anzeige mit Maxi-Dot, Radio Dance und Climatronic.



    2. Bringt der Austausch der Innenraumbeleuchtung gegen LED´s etwas und weche würdet Ihr empfelen. (Ist das überhaupt erlaubt?) ?( :whistling:



    3. Sind LED´s für die Kenzeichenbeleuchtung erlaubt ? und was ist mit selbst leuchtenden Kennzeichen :whistling: ?(



    Danke für ure Antworten.

    :thumbup:
     
  2. #2 stmuthig, 14.06.2009
    stmuthig

    stmuthig

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 200.000
    Hallo,

    kann nur zu 3.) was sagen.
    Habe das selbstleuchtende Kennzeichen von 3M. Habe ich besorgt und der :) hats dann beim Abhohlen montiert.
    Echt geiles Teil...
    http://www.3m-sln.de/
     
  3. #3 Dodger77, 14.06.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hoi,
    1. grün und Maxi-Dot weiss
    2. nein, hatte ich mal und war mir persönlich zu dunkel und punktuell
    3. ja, hab an meinem Motorrad auch eine e-geprüfte LED-Beleuchtung
    Gruß
    Thomas
     
  4. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
    zu 2.: Hab ich auch und sieht meiner Meinung nach super aus, hergeben würde ichs nicht mehr. Probleme mit der Polizei hatte ich deswegen noch nie..

    zu3.: Erlaubt nein. Aber es gibt auch Nachrüstsätze, wo man die beiden kompletten Module mit E-Nummer erhält. Einfach nur LEDs reinmachen, ist in der StVO nicht erlaubt.
     
Thema:

Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen

Die Seite wird geladen...

Frage zur Instrumentenbeleuchtung - Fabe ? - Umdau LED innen und außen - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...