Frage zur Geschwindigkeitsregelanlage

Diskutiere Frage zur Geschwindigkeitsregelanlage im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, meine Fragen häufen sich ;-) Eine Frage zur Regelung bzw. Begrenzung: in der Anleitung steht bei der Begrenzung, dass wenn die...

1. #1 Eric M., 20.12.2015
    Eric M.

Eric M.

Fahrzeug:
    Superb Style 190 PS DSG Limo
    Hallo Forum,
    meine Fragen häufen sich ;-)
    Eine Frage zur Regelung bzw. Begrenzung: in der Anleitung steht bei der Begrenzung, dass wenn die eingestellte Geschwindigkeit überschritten wird z.B. bei abschűssiger Fahrbahn über das Display eine Warnung erfolgt. Es steht dort auch, dass die Geschwindigkeit über die Begrenzung hinaus gehen kann. Bei der GRA habe ich diesen Hinweis nicht gesehen. Bremst bei der GRA und bergab, der Wagen selbstständig ab oder nicht?
    Vielen Dank für eure Info.
    VG Eric

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 20.12.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Bei GRA bremst er nicht eigenständig.

4. Joflo

Joflo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    also ich kann dir nur vom o3 berichten(meiner hat auch acc!). Dieser bremst auch hangabwärts und hält die eingestellte geschwindigkeit. Ob das nun ein feature ist, welches es ausschließlich mit acc gibt, kann ich leider nicht sagen. Lustig war aber, dass ich genau das meinen verkäufer vor der bestellung gefragt hatte und dieser das verneinte.:thumbsup:
    hier noch was von edith: Meiner ist auch n automatik, aber auch hier weiß ich nicht inwiefern das ein kriterium darstellt

5. #4 Scouti 15, 20.12.2015
    Scouti 15

Scouti 15

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2016
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile Weinstadt
    Bei GRA kein Bremseingriff bei ACC ja.

6. #5 Eric M., 20.12.2015
    Eric M.

Eric M.

Fahrzeug:
    Superb Style 190 PS DSG Limo
    Super, Danke für die Info...ist natürlich blöd, da ich kein ACC habe...

7. #6 SuperB 2002, 20.12.2015
    SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot
    Das erinnert mich an einen Werbespot der Kaffeewerbung: Ich habe gar kein Auto! :P

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Geschwindigkeitsregelanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Geschwindigkeitsregelanlage - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Frage an die Softwareprofis

Frage an die Softwareprofis: Hallo, ich habe meinen 1,8 TSI verkauft und habe mir einen RS vFl gekauft. Der Wagen hat keinen Schalter für Fahrprofilauswahl. Jetzt meine Frage,...