Frage zur Farbe - Yeti im Autobild Vergleichstest vom 17.01.2013

Diskutiere Frage zur Farbe - Yeti im Autobild Vergleichstest vom 17.01.2013 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skoda-Gemeinde, ich stelle dies nicht im Yeti-Forum, da ich nur eine Frage zur Farbe, nicht zum Yeti speziell habe. In der aktuellen Auto...

  1. #1 160TFSI, 17.01.2014
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Liebe Skoda-Gemeinde,

    ich stelle dies nicht im Yeti-Forum, da ich nur eine Frage zur Farbe, nicht zum Yeti speziell habe.
    In der aktuellen Auto Bild (EVT 17.01.2013) ist ein Vergleichstest mit dem Skoda Yeti. Kann jemand besser als ich beurteilen, welche Farbe der Testwagen hat?
    Ist es das Dschungel-Grün? Oder doch Metall-Grau, das zwar in Deutschland noch nicht lieferbar ist aber ggf im Ausland?
     
  2. #2 Bennoman, 17.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ein Bild (Foto) oder Link wäre gut ;)
     
  3. #3 160TFSI, 17.01.2014
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    ...leider hab ich hier keinen Farbscanner...
     
  4. #4 madahaem, 17.01.2014
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    77777
    ich würde auf das neue Metall-Grau tippen ;)
     
  5. #5 tschack, 17.01.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #6 160TFSI, 20.01.2014
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    danke!
     
Thema:

Frage zur Farbe - Yeti im Autobild Vergleichstest vom 17.01.2013

Die Seite wird geladen...

Frage zur Farbe - Yeti im Autobild Vergleichstest vom 17.01.2013 - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.