Frage zur elektrischen Sitzverstellung und Schlüsselkodierung

Diskutiere Frage zur elektrischen Sitzverstellung und Schlüsselkodierung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, ich habe mich nach 5 Jahren und 118000km Superb I fahren entschlossen mir einen Superb II zu bestellen/kaufen. Rausgekommen ist...

1. #1 SuperbII L&K, 06.02.2013
    SuperbII L&K

SuperbII L&K

Hallo erstmal,
    ich habe mich nach 5 Jahren und 118000km Superb I fahren entschlossen mir einen Superb II zu bestellen/kaufen. Rausgekommen ist dein L&K 2.0TDI.
    Naja bestellen musste ich ihn dann nicht, der stand so in der Austellung. Erst wollten wir doch bestellen, aber dann wurde der es doch und so haben wir das gute Stück mitgenommen. Neu aber ohne Wartezeit. :thumbup:

So nun auch gleich meine erste Frage:
    Ich versuche seit 2 Wochen verzweifelt den Schlüssel meiner Frau und meinen einer Sitz Memoryposition zu zu ordnen (ach ja wir haben KESSY). Er quitiert zwar aber macht es dann nicht ;(
    Ich bin ja an Eigensinn von meinem ersten gewöhnt aber so dann auch wieder nicht.

Hatte in der Suche schon geschmökert, hat aber auch nichts gebracht.

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 06.02.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Ja. Diese Speicherung kann schon etwas tricky werden :)
    Jede Speicherung muß in zwei Schritten erfolgen.
    Erst muß die Sitz- und Spiegelposition auf eine Taste programmiert werden. Erster Quittierungston.
    Dann wird die Taste einem Schlüssel zugeordnet. Zweiter Quittierungston.
    Gehe am besten genau nach Handbuch vor. Alle Schriite und die Reihenfolge müssen genau eingehalten werden.
    Auch muß eine bestimmte Zeitspanne (ich glaube 10 sek) eingehalten werden.
    Sonst funktioniert das nicht.
    Wenn das alles nichts hilft, solltest du zu deinem Verkaüfer fahren und das reklamieren.
    Denn dann könnte ein Defekt vorliegen.

Gruß Bernd

Thema:

Frage zur elektrischen Sitzverstellung und Schlüsselkodierung

Die Seite wird geladen...

Frage zur elektrischen Sitzverstellung und Schlüsselkodierung - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...